• Hat hier jemand eine Katze mit Megakolon und könnte mir Tipps geben, worauf ich in der Praxis achten muss?

Habe leider keine Tipps….kann nur viel Glück 🍀 wünschen

Danke dir.

Falls jemand direkte Erfahrungen hat: Ich hab mich natürlich schon belesen und er wird behandelt (erst seit gestern bei mir).

Erfahrungswerte, -berichte und Ratschläge fänd ich dennoch schön.

• Sie hat etwas Sosse vom gekochten Huhn und so ein Felix Sossenzeug geschlabbert, wenigstens das.

Habt ihr Erfahrung mit Bioserin?

Darf ich das bei CNI geben? Reconvales kommt leider erst Dienstag.

• Hat jemand ne Idee für etwas seeehr kalorinreiches? Meine CNI Katze frisst nicht. Gestern gab es ne Anti Kotzspritze, da frisst sie etwas, heute wieder nichts.

Gibts ne Paste die ich ihr ins Maul geben kann? Reconvales Tonicum kommt erst Dienstag.

In meiner Familie schwört man auf Rindertartar. Soll angeblich kaum eine Katze geben die dem widerstehen kann.

Aber, ich weiß nicht ob was rohes so ne gute Idee ist.

• Ich hab jetzt Pastete in eine Spritze gefüllt und ihr in den Mund gespritzt, das hat Sie gefressen.

Als ich ihr kleines Stückchen direkt vor den Mund gehalten habe hat Sie gefressen.

Ob sie vielleicht einfach keinen Geruchssinn hat?

Erkältet ist sie nicht, aber hier herrschte Corona, ob sie vielleicht auch ihren Geruchs- und Geschmackssinn verloren hat? ich hatte auch keinen Geruchs und Geschmackssinn

• Wenn es meiner Herzkatze nicht gut geht, frisst sie auch nur, wenn ich es ihr mit der Spritze gebe oder direkt vor die Nase halte. Selbst geht sie dann nicht ans Futter, aber wartet dann teilweise regelrecht darauf, dass ich mit der Spritze komme und macht dann wie ein kleiner Vogel das Maul auf und wartet auf das Futter🤷🏻‍♀️

• Komisch, dieses flüssige Zeug schlabbert Sie aus der Packung, Katzenfutter püriert aus der Spritze auch.

Heute Nacht hatte ich ja schon den Verdacht ob sie vielleicht woanders frisst, Aber dann hätte sie ja heute morgen gefressen, was sie nicht getan hat.

Wenn man es ihr direkt vor die Nase hält frisst sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!