Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hat jemand ne Idee für etwas seeehr kalorinreiches? Meine CNI Katze frisst nicht. Gestern gab es ne Anti Kotzspritze, da frisst sie etwas, heute wieder nichts.
Gibts ne Paste die ich ihr ins Maul geben kann? Reconvales Tonicum kommt erst Dienstag.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist der Renner immer eine Sauce aus gekochten Hühnerklein. Die wird immer gerne gefressen.
LG
Sacco -
Wenn es erstmal überhaupt ums Fressen geht wurde uns damals Leberwurst oder gebratene Fischstäbchen empfohlen.
-
Sie nimmt nichtmal Leberwurst.
Sie ist aber munter, ist jetzt sogar draussen.
Hab ihr jetzt leberwurst mit Wasser mit der Spritze ins Maul gegeben.
Heute mittag ruft hoffentlich die TA an
-
Hast du evtl. so eine Küchenmaschine? Dann könnte man evtl. Thunfisch aus der Dose zu einer Paste mixen
-
-
Danke, super Idee!
-
Royal Canin Recovery habe ich für meine herzkranke Katze immer Zuhause. Wenn du das nicht bekommen kannst, finde ich auch von Fressnapf SELECT GOLD Babycat & Mother Soft Mousse in der Dose sehr gut. Das ist kalorienreich und ein sehr matschiger Brei, den man gut mit der Spritze füttern kann.
-
Dankeschön.
-
Hat hier jemand eine Katze mit Megakolon und könnte mir Tipps geben, worauf ich in der Praxis achten muss?
-
Hat hier jemand eine Katze mit Megakolon und könnte mir Tipps geben, worauf ich in der Praxis achten muss?
Habe leider keine Tipps….kann nur viel Glück 🍀 wünschen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!