Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Dreamy ist heute morgen kastriert worden und trägt nun einen schicken roten Body. Dolittle fand sie aber sehr unheimlich und knurrte ordentlich rum, hielt dabei aber auch den größtmöglichen Abstand. Mittlerweile wird es aber besser, er faucht nur noch ab und zu und wenn ich rein komme kann man sich schon wieder gemeinsam sich an meinen Beinen reiben. Nun heißt es eine Woche Body tragen für Dreamy und dann ist das Thema für sie gegessen. Demnächst folgt dann auch noch Dolittles Kastration, aber der hat noch was Zeit damit.
Lilly und Fee werden jetzt bald 9 Jahre alt und es ist jedesmal ein Drama, wenn ich mit nur einer zum Tierarzt muss. Wenn wir zurückkommen wird geknurrt, gefaucht, gespuckt und geschlagen…..nach 1-2 Tagen tritt Besserung ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Interessant, das hat meine nie gejuckt, aber die gucken sich auch sonst mit dem Po nicht an.
Vielleicht hilft es, wenn du die Daheimgebliebene mit einem mit Desi-Mittel angesprühten (und vllt. ein bisschen Rescue) Tuch abreibst und die zum TA musste, mit einem, das nach der Anderen riecht?
-
Interessant, das hat meine nie gejuckt, aber die gucken sich auch sonst mit dem Po nicht an.
Vielleicht hilft es, wenn du die Daheimgebliebene mit einem mit Desi-Mittel angesprühten (und vllt. ein bisschen Rescue) Tuch abreibst und die zum TA musste, mit einem, das nach der Anderen riecht?
Ich sitze es einfach aus…..und trenne die beiden bzw. Kasper splittet dann. So häufig müssen wir zum Glück nicht zum Tierarzt
-
Achso, na dann.
Dass der Hund die Katzen splittet, findet ich ja auch spannend.
-
Ich hab so "iiieeeh, der war beim TA"-Katzen dann einfach zusammen mitgenommen. Da gab's nie Probleme.
Gleichzeitig aus den Boxen wieder rauslassen und schwupps: "Ach, die hat dich auch da hingeschleppt. Du Armer."
-
-
Ich hab so "iiieeeh, der war beim TA"-Katzen dann einfach zusammen mitgenommen. Da gab's nie Probleme.
Gleichzeitig aus den Boxen wieder rauslassen und schwupps: "Ach, die hat dich auch da hingeschleppt. Du Armer."
Die Lilly hat üblen Stress. Als Thorsten sie vor ein paar Monaten zur Zahn-OP gebracht hat, musste er sich umziehen, nach dem er sie in den Korb gepackt hat. Sie hat vor lauter Stress gepinkelt und gekotet. Diesen Stress tue ich ihr nicht, für nix an
-
Die Lilly hat üblen Stress. Als Thorsten sie vor ein paar Monaten zur Zahn-OP gebracht hat, musste er sich umziehen, nach dem er sie in den Korb gepackt hat. Sie hat vor lauter Stress gepinkelt und gekotet. Diesen Stress tue ich ihr nicht, für nix an
Bei sowas würde ich das auch nicht machen. Aber wenn es geht, kann das helfen.
Eine Freundin von mir hatte zwei Kater, da hat der Tipp geholfen. Getrennt zum Tierarzt, da hing der Haussegen schief. Zusammen war der eine ruhiger und es gab danach keinen Stunk.
-
Maaaaaann.
Gerade Anruf der TA bekommen, Niere ist halt wie sie ist, CNI Stadium 3. Wenigstens nicht schlimmer geworden.
Aber ihre Leukos sind dramatisch niedrig, jetzt wird FIV und Leukose getestet...
-
Oh nein, ich drück euch die Daumen, dass es sich nicht bestätigt.
-
Danke.
Sie ist wieder richtig gut drauf.
Das letzte Bild Ende Januar zeigte nix in der Art
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!