Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Lilly und Fee können mit frischen Fleisch auch nix anfangen. Das einzige was sie ab und an essen, ist mal ne Scheibe Kochschinken oder Thunfisch aus der Dose
Oh ja Kochschinken war bisher bei jeder Katze der Renner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben pro Katze ( 4 Katzen) ca. 20 Euro Futterkosten pro Monat mit hochwertigen Nassfutter.
LG
SaccoWas fütterst Du denn?
Normalerweise Grau, Catz Finefood und Sandras Schamkerl ( aber da gibt es gerade die 800g Dosen nicht und deswegen bekommen sie das gerade nicht).
Bis vor ein paar Monaten habe ich auch Macs gefüttert aber das fressen sie nicht mehr.
LG
Sacco -
Was fütterst Du denn?
Normalerweise Grau, Catz Finefood und Sandras Schamkerl ( aber da gibt es gerade die 800g Dosen nicht und deswegen bekommen sie das gerade nicht).
Bis vor ein paar Monaten habe ich auch Macs gefüttert aber das fressen sie nicht mehr.
LG
SaccoUnd damit kommst du so günstig weg? Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich bei 30 €/Katze/Monat und ähm joar das ist halt viel.
-
Also ich hab während des Barfens auch so durchschnittlich 30€ pro Katze und Monat und finde das recht normal. Den Preis für das Nassfutter find ich sehr günstig, Sacco fütterst du nur 800 g Dosen? Das macht dann natürlich schon viel aus.
-
Ist vielleicht auch Gewohnheit. Meine wurde ja von Beginn an gebarft.
-
-
Lilly und Fee können mit frischen Fleisch auch nix anfangen. Das einzige was sie ab und an essen, ist mal ne Scheibe Kochschinken oder Thunfisch aus der Dose
Oh ja Kochschinken war bisher bei jeder Katze der Renner
Yoshi sagt, sowas is IHHHH
-
Ja, ich bestelle nur 800g Dosen.
Bei 3-4 Katzen lohnt sich das und hält sich auch da die Dose eh nie lange offen ist. Selbst bei zwei Katzen würde ich nur 800g Dosen nehmen. Die halten sich offen im Kühlschrank auch 2 Tage.
Ich habe gerade gesehen die Preise sind seit meiner letzten Bestellung etwas höher gegangen. Aber auch da sind es max. 25 Euro, das habe ich jetzt noch nicht nachgerechnet, pro Katze.
Lg
Sacco -
Oh ich hatte das Mal ausgerechnet und meine ich komme auf 50 € Futter pro Katze.
Und eig kaufe ich nur wenn Aktionen sind und nur 800 g Dosen.
-
Ja, ich bestelle nur 800g Dosen.
Die Frage war, was für Futter du fütterst? 800 Gramm Dosen machen immer Sinn, wenn es sie von der Marke, die man füttert gibt.
-
SabineAC69, da hast du ja rundum Betreuung von der Züchterin. Bei Malik war das am Anfang auch so. Ist anstrengend und ich bin froh, dass sich das etwas gelockert hat.
Ich freue mich schon auf Fotos von deinen Miezen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!