• Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Die Cosma Leckerchen (auf die angeblich alle Katzen fliegen, so zumindest Aussagen von Katzenhaltern im Freundeskreis) sind gerade in der Probieraktion für nur 1,99 € das Stück. Ich habe direkt mal von allen welche geordert.

Probierknaller! Cosma Snackies, Snackies Minis, Snackies XXL oder Snackies DUO günstig kaufen | zooplus

Lilly und Fee finden die eklig :D

• Ich habe bei Zooplus das Cosma Futter auf Probe bestellt. Inhaltsstoffe klingen toll, hat jemand Erfahrung damit?

Kennt hier jemand Felini Complete?

Und Feliway?

• Leider noch keine Erfahrung.

Ich sage Euch, Quarantäne in Kombination mit dem baldigen Einzug der Kitten ist schlecht für das Konto. Ich habe seit heute vor einer Woche die Kaufentscheidung gefallen ist schon 3 mal bei Zooplus, 1 mal bei Bibita und 3 mal bei Amazon was bestellt und bevor ich in Quarantäne war, war ich 2 mal im Fressnapf und einmal im Futterhaus (da bin ich aber teilweise raus ohne was zu kaufen). Und gerade überlege ich, was ich noch online bei Fressnapf bestellen könnte. In der App gibt es 13% und ich habe noch einen 10€ Gutschein. :zany_face:

• Leider noch keine Erfahrung.

Ich sage Euch, Quarantäne in Kombination mit dem baldigen Einzug der Kitten ist schlecht für das Konto. Ich habe seit heute vor einer Woche die Kaufentscheidung gefallen ist schon 3 mal bei Zooplus, 1 mal bei Bibita und 3 mal bei Amazon was bestellt und bevor ich in Quarantäne war, war ich 2 mal im Fressnapf und einmal im Futterhaus (da bin ich aber teilweise raus ohne was zu kaufen). Und gerade überlege ich, was ich noch online bei Fressnapf bestellen könnte. In der App gibt es 13% und ich habe noch einen 10€ Gutschein. :zany_face:

Ach, das ist doch normal.

Da die Persermädchen kein günstiges Futter vertragen habe ich jetzt teures gekauft und überlege , mir noch Feliway und Feline Complete zuzulegen...

Verdammt, Katzen sind echt teure Haustiere.

• Deswegen bin ich froh nur noch 1 zu haben.

4 waren schon heftig was Streu und Futter angeht.

Dann 4x entwurmen, 4x Flohmittel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!