Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich steh dann mal unter Quarantäne. Seit gestern Abend bin ich total erkältet und nach dem Schnelltest heute morgen durfte ich mich direkt beim PCR Test anstellen. Also erst nächstes Wochenende die Kleinen abholen.
Alles Gute und schnelle Genesung!
Auf dass die Woche fix vorbeigeht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SabineAC69 Und lieber so als andersrum: du hättest nicht gewußt, daß du Virusträger bist und hättest die Kätzchen abgeholt. Katzen können ja doch ganz schön krank werden.
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Die Cosma Leckerchen (auf die angeblich alle Katzen fliegen, so zumindest Aussagen von Katzenhaltern im Freundeskreis) sind gerade in der Probieraktion für nur 1,99 € das Stück. Ich habe direkt mal von allen welche geordert.
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Die Cosma Leckerchen (auf die angeblich alle Katzen fliegen, so zumindest Aussagen von Katzenhaltern im Freundeskreis) sind gerade in der Probieraktion für nur 1,99 € das Stück. Ich habe direkt mal von allen welche geordert.
Lilly und Fee finden die eklig
-
Hier werden die auch nicht gemocht. Aber meine Katzen sind eh komisch. Die würden sich lieber über mein scharfes Essen her machen, als Leckerli zu fressen.
-
-
Okay, bei Freunde von mir sind die Katzen total verrückt darauf. Ich werde es ja bald sehen. Ansonsten darf sich eine meiner Freundinnen, die Tierschutzkatzen päppeln darüber freuen.
-
Ich habe bei Zooplus das Cosma Futter auf Probe bestellt. Inhaltsstoffe klingen toll, hat jemand Erfahrung damit?
Kennt hier jemand Felini Complete?
Und Feliway?
-
Leider noch keine Erfahrung.
Ich sage Euch, Quarantäne in Kombination mit dem baldigen Einzug der Kitten ist schlecht für das Konto. Ich habe seit heute vor einer Woche die Kaufentscheidung gefallen ist schon 3 mal bei Zooplus, 1 mal bei Bibita und 3 mal bei Amazon was bestellt und bevor ich in Quarantäne war, war ich 2 mal im Fressnapf und einmal im Futterhaus (da bin ich aber teilweise raus ohne was zu kaufen). Und gerade überlege ich, was ich noch online bei Fressnapf bestellen könnte. In der App gibt es 13% und ich habe noch einen 10€ Gutschein.
-
Leider noch keine Erfahrung.
Ich sage Euch, Quarantäne in Kombination mit dem baldigen Einzug der Kitten ist schlecht für das Konto. Ich habe seit heute vor einer Woche die Kaufentscheidung gefallen ist schon 3 mal bei Zooplus, 1 mal bei Bibita und 3 mal bei Amazon was bestellt und bevor ich in Quarantäne war, war ich 2 mal im Fressnapf und einmal im Futterhaus (da bin ich aber teilweise raus ohne was zu kaufen). Und gerade überlege ich, was ich noch online bei Fressnapf bestellen könnte. In der App gibt es 13% und ich habe noch einen 10€ Gutschein.
Ach, das ist doch normal.
Da die Persermädchen kein günstiges Futter vertragen habe ich jetzt teures gekauft und überlege , mir noch Feliway und Feline Complete zuzulegen...
Verdammt, Katzen sind echt teure Haustiere.
-
Deswegen bin ich froh nur noch 1 zu haben.
4 waren schon heftig was Streu und Futter angeht.
Dann 4x entwurmen, 4x Flohmittel...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!