Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Unser großer Kater hat eine Bissverletzung an der Pfote. Und wir haben es erst ein paar Tage später wegen seinem Fell und normalen Verhalten bemerkt.
Er bekommt jetzt Antibiotikum und bald sollte alles wieder ok sein meint die Tierärztin.
Er hatte noch nie eine Bissverletzung. Er geht Streit immer aus dem Weg. Als unsere alte Dame noch gelebt hat und davor auch noch unser alter Kater musste er sich nie verteidigen. Die beiden haben das für ihn erledigt und ihn beschützt.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Besserung an deinen Kater!
-
Unser großer Kater hat eine Bissverletzung an der Pfote. Und wir haben es erst ein paar Tage später wegen seinem Fell und normalen Verhalten bemerkt.
Er bekommt jetzt Antibiotikum und bald sollte alles wieder ok sein meint die Tierärztin.
Er hatte noch nie eine Bissverletzung. Er geht Streit immer aus dem Weg. Als unsere alte Dame noch gelebt hat und davor auch noch unser alter Kater musste er sich nie verteidigen. Die beiden haben das für ihn erledigt und ihn beschützt.
LG
SaccoGute Besserung fürs Katertier
-
Welches Trofu ist groß? Also mindestens so 2 Cent Stück groß? Lilly und Fee bekommen momentan Sanabelle und das ist total klein. Das schlucken sie runter, ohne zu kauen. Jetzt hatte ich ein kleines Paket Futter, dass hatte recht große Pellets und das hat ihnen eindeutig besser gefallen, dass sie was zu knacken haben. Also.....Vorschläge bitte?
-
Happy Cat Large Breed und Sanabelle Grande haben größere Kroketten.
Ich glaube, da ist aber Getreide mit drin. Weiß jetzt nicht, inwieweit das ok ist oder nicht :)
-
-
Hier macht die Form noch einen Unterschied. Die kleinen runden Kroketten werden sofort geschluckt. Alles was diese 3 Ecke hat, gekaut.
-
Hier macht die Form noch einen Unterschied. Die kleinen runden Kroketten werden sofort geschluckt. Alles was diese 3 Ecke hat, gekaut.
Das ist bei uns tatsächlich auch so.
Hab gerade geguckt- beide von mir genannten Futter sind mit Getreide. Ist komplett wertfrei, einfach nur zur Info.
-
Ich kann immer wieder nur das Trofu https://www.cats-country.de/de/katzen1/kat…-favorite-7-5kg und https://www.cats-country.de/de/katzen1/kat…wland-mix-7-5kg empfehlen.
Ich weiß aber nicht ob die Brocken größer sind.
LG
Sacco -
Leonardo Adult Maxi GF habe ich noch gefunden und von Royal Canin gibt es auch eins, das größere Kroketten hat, das ist das für Maine Coon.
-
Habe jetzt das gefunden, wo ich die Probepackung hatte. Das haben sie richtig gerne gefuttert und die Stücke waren echt groß, dass sie so richtig knacken mussten. Ich denke, dass werde ich nochmal ordern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!