Der Katzen-Laber-Thread

• Danke euch beiden für die schnelle Antwort. :smile:

Ich mach mich glaube ich zu viel verrückt. Will natürlich nur das Beste für meine Mietzen. :herzen1:

Welche Werte sollte das Nassfutter denn haben? Finde bei vielen die Rohasche so hoch.

• Bei Sandras Tieroase gibt es so hochwertiges Futter, dass es nicht notwendig ist, Kittenfutter zu füttern :)

Einfach Nassfutter so viel sie wollen :)

• Wir haben auch von anfang an hochwertiges Adult Futter gefüttert. Man braucht kein extra Kittenfutter. Einfach so viel füttern wie sie fressen wollen.

Du kannst ruhig bei Sandras Tieroase bestellen.

LG
    Sacco

• Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten. :bindafür:Ich habe gerade bestellt. War mir bei der Dosengröße nicht sicher was ich brauche aber ich habe mal 400g-Dosen bestellt. :smile:

Ich freu mich so auf die zwei Süßen. :applaus:

• Ich schätze mal sie werden am anfang sehr viel fressen. Du hättest auch 800g Dosen bestellen können. Die halten sich offen ohne Probleme 2 Tage im Kühlschrank.

Unsere fressen zur Zeit wieder richtig viel.

LG
    sacco

• Nicht wundern, wenn die zwischendurch (so ca wenn sie ein halbes Jahr sind glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher) wirklich UNMENGEN fressen. Das ist total okay und gibt sich wieder. :D wenn sie in dem Alter mal moppelig werden ist auch total okay, dann folgt ein Wachstumsschub und schwups sind sie wieder spargelig. Sam beim Wachsen zuzuschauen war so witzig, der ist immer stückweise gewachsen. Erst wurde er moppelig, dann sah er aus wie ein Dackel oder hatte übelst lange Stelzen, dann haben die Proportionen wieder zusammengepasst und dann wurde er wieder moppelig etc. :D

• Ok danke für den Hinweis. :D

Habt ihr noch hübsche Katzennamen für einen Bub und ein Mädl? Ich hab gefühlt 2 Millionen Namen durchgeschaut aber irgendwie hats noch nicht klick gemacht. xD

• Also ja 800g bei zweien geht gut. Bei adulten Katzen reichen aber die 400g (bei uns), da das Futter nicht zu lange stehen darf. Die Damen möchten dann nichts mehr :hust:

Wie wäre esmit:

Findus/Fenja

Hänsel/Gretel

Charlie/Caro

Mango/Kiwi

Linus/Lana

Nur mal so in den Raum geworfen :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!