Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Mir fehlt mal wieder "drück Dich" als Reaktionsmöglichkeit, da passt einfach keine...
Von mir aus darfst Du Dich gern hier "auskotzen".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fehlt mal wieder "drück Dich" als Reaktionsmöglichkeit, da passt einfach keine...
Von mir aus darfst Du Dich gern hier "auskotzen".
Ich habe die ja im Supportforum angeregt. Leider schroffe Antwort bekommen: Wird es nicht geben.
Ich lese immer hier mit. Mir fällt es unglaublich schwer, was dazu zu schreiben. Mir sitzt die Trauer um meinen Iason noch sehr in den Knochen. Zwei so liebgewonnene Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren .... unvorstellbar grausam.
Was ich sagen wollte: Bitte einfach schreiben, so viel du willst, und erzählen. Ich leide mir dir, und ich freue mich über die Liebe, die aus deinen Worten klingt
-
Ja
such' noch schöne Bilder raus und erzähl' mehr von Deinen Tieren?!
-
Dosenöffner geht ohne mich baden???
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wasser!!! Muss. Mit. Rein.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ravi nein, nicht schon wieder.
Okaaaayyy, dann halt nicht...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geh ich mich eben anders waschen lassen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
straalster : Ich habe es jetzt erst mitbekommen. Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ravi wünsche ich eine gute Reise.
Wir hatten das vor knapp 11/2 Jahren mit unserer alten Dame. Wir hatten nur einen Termin bei unserem Orthopäden und kamen mit dem Ergebnis das sie bald gehen wird nach Hause. Das es schon 3 Tage später, nach dem Ultraschall, so weit ist haben wir nicht gewusst. Das Blutbild war top aber der Krebs im Bauch war schon Faust groß und man hat noch nicht mal gesehen wo er anfing und aufhörte.
Unsere beiden "Kleinen" lieben auch Wasser. Alles muss bei den baden.
Lg
Sacco -
-
Meine Unzertrennlichen...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt getrennt....
-
Die beiden sind so süß. Es ist so traurig und es tut mir so leid.
Du kannst dich hier so viel wie du willst " auskotzen" und über ihn oder bei de schreiben und Bilder zeigen. Wir sind für dich da und hören dir gerne zu.
LG
Sacco -
Huhu,
Ich bin ganz neu hier im Forum und bisher eher stille Leserin.
Doch als 2fache Katzenmama muss ich einfach sagen, dass mir das unglaublich Leid tut. Meine werden auch erst 5. Meinen Herzenshund hab ich auch tragisch verloren.
Fühl dich unbekannterweise arg gedrückt, mir tut das für dich und Ravis Fellfreunde zu Hause sehr leid.
Alles Liebe!
-
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen. Heute Mittag wollte ich alle Abschied nehmen lassen. Das hat so weh getan. Und seitdem liegen alle um ihn rum. Wollte mit den Hunden raus – keiner weicht von seiner Seite. Futter hingestellt. Interessiert niemanden.
Das hatte ich schon mal. Samt Hungerstreik für eine Woche im gesamten Rudel.
Mir bricht schon alleine der Gedanke das Herz, dass ich ihn dann „wegnehmen“ muss.
-
Hatte für ihn schon sein Lieblingsessen gekocht, wenn er dann wieder essen kann nach der Narkose.
Und zwei Fellnasen in 6 Tagen....Das ist schrecklich straalster !
Mein Beileid
Jetzt hast du noch den roten Kater?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!