Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Danke für die wunderschönen Bilder und die Geschichte dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein schöner Kater!
Fühl Dich unbekannterweise gedrückt, wenn Du magst.
-
Und er war so derartig lieb und ist immer noch geliebt. Das „Schlimmste“, was er jemals gemacht hat: versehentlich ein Kratzer neben dem Kratzbrett. Jeden Abend kam er ganz vorsichtig an, wenn ich auf der Couch lag. Treteln auf der Decke über meinem Bauch, einkuscheln lassen – das war unser Ritual. Jedes Pflegetier hat er umsorgt. Geputzt. Beruhigt.
Ich wollte den komischen grauen Kater gar nicht. Und er hat sich so in meinem Herzen eingenistet.
War gerade im Bad – er hat sich immer ins Waschbecken gelegt oder auf den Wannenrand gesetzt. Komische, wasserliebende Katze. Ich musste den Hebel vom Wasserhahn immer so drehen, dass er ihn nicht alleine öffnen kann. Ansonsten hat er im Waschbecken ganz entspannt ein Bad genommen, nachdem er selbst das Wasser angestellt hat. Lag ich in der Wanne, war er dabei.
Es sollte doch nur eine Biopsie sein verdammt….
-
Mein Beileid
-
Hatte er einen Knubbel, oder wieso die Biopsie?
-
-
So schöne Fotos
Gute Reise kleiner Ravi.
-
Hatte er einen Knubbel, oder wieso die Biopsie?
Sehr kleine Verhärtung /Knoten an der Hüfte. Wie ein Reiskorn.
Dachte - vielleicht hat er sich gestoßen oder gekratzt.
Nächster Tag war es schon wie eine Linse oder Erbse.
Null Schmerzreaktionen.
Da schrillen bei mir immer schon die Alarmglocken. Also Bildgebung und Biopsie angesetzt.
Bereits metastasiertes Osteosarkom. Das gibt es bei Katzen so derartig selten...
-
Ohmann :/
-
Er hat nichts geschont oder sich anders verhalten. Nichts. Normal getrunken, normal gefressen. Ist mir letzte Woche beim Kuscheln und einmal richtig Durchkraulen aufgefallen.
Der Knoten war so winzig, den hat der TA erstmal gar nicht gefunden.
-
Danke an euch, dass ich mich hier auskotzen durfte. Ich bin gerade einfach durch. Mit schlechten Nachrichten hab ich ja gerechnet aber ich dachte, so n bisschen Zeit haben wir noch zusammen.
Hatte für ihn schon sein Lieblingsessen gekocht, wenn er dann wieder essen kann nach der Narkose.
Und zwei Fellnasen in 6 Tagen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!