Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Kurzes Update zu Hexes Wunde:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finde es kann sich sehen lassen. Dafür dass es grade mal eine Woche her ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht schon viel besser aus!
-
Darf sie wieder raus? Die Wunde sieht schon gut aus.
-
Darf sie wieder raus? Die Wunde sieht schon gut aus.
Sie durfte schon Freitag wieder raus.
Die TÄ hatte Silberspray drauf gemacht
(Das hielt nur keine 24 Stunden)
und gesagt ich soll sie laufen lassen, zumal sie drohte depressiv zu werden.
Hab dann Samstag Zinkoxidspray drauf gemacht. Jetzt aktuell erstmal nichts weils trocken und zu ist.
-
Wie lange hält sich Leberwurstpaste in der Tube? Und im Kühlschrank aufbewahren oder nicht? Bei mir in der Küche ist es ziemlich kühl, vielleicht 18 Grad.
Und direkt aus dem Kühlschrank ist die Paste ja zu kalt für Katerchen, oder? Ich brauche die Paste, um Antibiotikum in Poldi zu bekommen.
-
-
Wir hatten sie im Regal liegen bei ca 16-20 Gead und sie hielt fast zwei Monate
-
Und wie habt ihr gemerkt, dass sie nicht mehr ok war?
-
Und wie habt ihr gemerkt, dass sie nicht mehr ok war?
Gar nicht. War nach dem Zeitpunkt leer.
Aber kleiner Tipp: Dran riechen. Solange sie lecker riecht ist sie auch noch gut
-
Ich vertraue bei sowas meinen Katzen... die würden nichts verdorbenes fressen
Ich teste so auch ob Wurst noch gut istwenn die Katzen es noch essen, dann kann ich es auch essen
-
Ich glaube nicht dass ich sie leer bekomme. Nico gebe ich sie nicht, ich brauche sie nur für Poldi. Eben wegen Tabletten.
Aber zwei Monate gut außerhalb des Kühlschranks hilft mir schon sehr weiter.
Ich dachte, dass sie eventuell schon nach einer Woche schlecht werden würde. Habe keine Erfahrung damit. Danke dir!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!