Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh nein
sei einfach für sie da und kuschel sie, das tut ihr bestimmt gut.
-
Ohje, das tut mir so leid ...
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht.
Eine Freundin hat dasselbe durch. Jetzt, nach knapp einem Monat denk ich, haben Sie sich ein Kitten geholt. Aber die Zeit brauchten Sie auch ... -
Das tut mir sehr leid für euch sowas ist immer traurig.
Könnte Feliway da vieleicht etwas helfen ? Was meint ihr ?
-
-
-
Das tut mir leid für euch
Wir haben das ja im letzten Jahr auch durch, die zweite Katze hat aber nicht getrauert. Beides Freigänger und beide viel unterwegs, wenn sie sich getroffen haben haben sie sich ignoriert.
Meine Idee wäre auch Feliway, da haben wir gute Erfahrungen mit gemacht
-
Das tut mir für euch und eure Katze leid.
Unsere Katzen haben auch getrauert und wir haben sehr schnell wieder eine Katze dazu geholt bzw. bei den Kitten haben wir zwei Kitten genommen.
LG
Sacco -
Mein Beileid, Knuddl
Mein Kater Iason ist am 13. Dezember gestorben, und mir persönlich war klar, dass Nico schnellstmöglich wieder einen neuen Kumpel braucht. Die erste Woche war ich aber nicht in der Lage, mich auf die Suche zu machen, weil ich so traurig war.
Vor einer Woche ist nun Nachwuchs eingezogen, und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Nico ist inzwischen recht angetan von dem Kleinen oder zumindest von der Action, die der kleine Wirbelwind in die Bude bringt.
Natürlich trauere ich immer noch um meinen Iason.
-
Danke ihr Lieben! Hektorine tut mir leid um deinen lason
mein Beileid.
Ein paar Tage werde ich schon noch brauchen...auch um den schlimmen Anblick zu verarbeiten. Sie sah schrecklich aus! Ich bin auch ziemlich sauer, dass man sie einfach liegen lassen hat, direkt auf der Straße vor unserer Tür. Wäre mir das passiert hätte ich geklingelt und nach den Besitzern gefragt.
-
Ja das kann ich mir vorstellen.
Es war schon schlimm genug, Iason tot beim Nachhausekommen in der Wohnung vorzufinden (ich hatte und habe Wohnungskater, kein Freigang möglich). Aber überfahren ...
Lass dir alle Zeit die du brauchst.
Bei mir war es so, dass ich Nico schon nach ein paar Tagen anmerkte, dass er richtig unausgeglichen wurde. Er ist ein kleiner Rabauke, und mit Spieleangel spielen ist einfach nicht so wie mit einem anderen Kater.
Ich denke du wirst auch merken, wie es deiner Katze geht ohne ihre verstorbenen Kumpeline.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!