Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wann hast du den Termin? Ich drücke die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wann hast du den Termin? Ich drücke die Daumen!
Habe keinen. Stehe um 8Uhr (hoffe ich schaffs) bei der TÄ auf der Matte, mit Hund und Katze.
-
Hallöchen.
Wir waren beim Tierarzt, sieht alles ganz gut aus.
Sie hat noch Vitamine gespritzt bekommen damit die Haut nicht abfällt, wobei da derzeit alles gut aussieht.
Die TÄ hat ihr Sprühpflaster drauf gemacht und gesagt ich kann sie ruhig raus lassen.
Antibiotika bis morgen reicht aus.
Metacam geb ich ihr nach Gefühl heut Abend in jedem Fall noch.
-
Yay!
da wird sich sicher jemand freuen.
-
Yay!
da wird sich sicher jemand freuen.
Ich glaube auch
Aber erst mal noch ne Antibiotika schlucken und dann mach ich die Tür auf.
Welches Silberspray ist denn eigentlich am besten?
-
-
Foto der Wunde gerade eben:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diesmal nicht im Spoiler da es nicht so schlimm aussieht
-
Sieht schon fast schick aus. Der Regenbogenfisch hat ihr eine Schuppe abgegeben?
-
freut mich sehr!
-
Hallo zusammen! Leider wurde eine unserer Katzen vorgestern überfahren
es war so schrecklich! Unser Tiegerle möchte jetzt nicht raus gehen und liegt nur rum. Ich denke sie trauert, die Arme
hat da jemand Erfahrung damit? Sollen wir sie einfach mal lassen oder können wir ihr irgendwie helfen? Wir möchten ihr wieder eine Katze/Kater an die Seite geben, sie ist ja noch jung und hat immer viel mit ihrer Freundin gekuschelt, sie haben sich gegenseitig geputzt und waren viel zusammen unterwegs. Aber wir brauchen noch ein klein wenig Zeit um das geschehe zu verarbeiten.
-
Knuddl, das tut mir sehr leid
Lasst euch die nötige Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!