• Am Anfang Futter, jetzt weißer Schaum .

Ich würde sie in die TK bringen wegen Dehydrierung. Mein Shingo hat mal ein Medikament nicht vertragen und dann auch nur noch geschäumt. Er wurde über Nacht in der TK an einen Tropf gehängt

• Hexe hat geschriien für raus... hatte Durst... hatte Hunger...

Ich hab aufgegeben und mich auf die Couch gelegt weil ich selber fix und fertig bin...

Hätte ich gleich machen sollen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • MCP hat angeschlagen, Katze spuckt aktuell nicht mehr.

Hatte der Tierärztin geschildert, wie häufig sie erbrochen hat, weil ich auch schiss vor Austrocknung hatte.

Aber solange MCP anschlägt ist alles gut sagt sie.

• MCP hat angeschlagen, Katze spuckt aktuell nicht mehr.

Hatte der Tierärztin geschildert, wie häufig sie erbrochen hat, weil ich auch schiss vor Austrocknung hatte.

Aber solange MCP anschlägt ist alles gut sagt sie.

Okay.

Trinkt sie vielleicht Tee gerne?

Fenchel oder Kamille würde ich versuchen.

• Ich habe es mit Wasser versucht, das hat eben funktioniert.

Und ich werde Fenchel ausprobieren.

Verfluche gerade, dass ich hier keine Würstchen hier habe... Würstchenwasser.

• Mit Verlaub, solche Kratzer habe ich ständig von Nico und auch heute einen ganz frischen riesigen von Poldi :bussi:

Aber: Was meinte der TA, woher kommt die Wunde von deiner Katze? Die sieht schon wirklich übel aus. Entzündung oder Verletzung?

Wie wurde das behandelt? Und wie gehts weiter mit der Behandlung?öpüüüüüüüüüüüüüü

Und eben wenn es Probleme gibt nochmal kommen.

Günstig war es nicht.:mute:

Sei froh das es dieses Jahr noch war, ab naechstes Jahr wird es viel teurer.

@blubbb Was fuer Futtee hatte sie denn vorher gegessen?

• Und eben wenn es Probleme gibt nochmal kommen.

Günstig war es nicht.:mute:

Sei froh das es dieses Jahr noch war, ab naechstes Jahr wird es viel teurer.

@blubbb Was fuer Futtee hatte sie denn vorher gegessen?

Wieso viel teurer?

Meinst du normale Preisanpassung von Tierkliniken und und Praxen um kostendeckend zu arbeiten?

Gute Besserung an eure Patienten:streichel:

Unsere Emma hat Silvester wahnsinnigen Stress. Sie hat Angst und möchte am liebsten raus (ich mache Silvester die Katzenklappe bis Neujahr zu).

Habt ihr Tips was ich tun kann um ihren Stress zu minimieren?

Was wir tun ist: Rollläden runter und Musik an. Außerdem bieten wir verschiedene Verstecke an (Höhlen, Boxen, Kartons) die sie bislang alle nicht nutzt.

• Ich weiß leider nichts gegen Silvesterangst bei Katzen.

Es gab gestern Abend abgekochtes Hühnchen.

Nichts, was sie nicht vertragen würde, eigentlich.

Sie hat sich in der Nacht weiterhin erbrochen, heute Morgen Nassfutter gefressen. Hoffentlich behält sie es drinnen.

Heute Mittag geht es dann ab zum Tierarzt.

• Hexe will raus... unbedingt... sie treibt hier alle in den Wahnsinn... maunzt und schreit ununterbrochen...

Es hat sich mittlerweile eine leichte Kruste drauf gebildet und ich hab Vulnoplant drauf gesprüht.

Ich krieg das gar nicht hin die so lange drinnen zu lassen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!