Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Danke ...
Ich drücke auch die Daumen für alle kranken ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind auch fast dabei. Meine extrem vergessene Katze frisst nicht und kotzt sich die Seele ausm Leib ... hat sie noch nie getan.
Mist mist mist.
Ohje ... hat sie eventuell was gefressen, was nicht gut für sie war? Sie ist Wohnungskatze, oder? Wie alt ist sie? Trinkt sie was?
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie morgen wieder frisst.
-
Arme Kleine, gut, daß sie Bescheid gesagt hat! Gute Besserung!
Hat mich etwas überrascht aber ich bin wirklich froh.
Zumal sie wieder abhauen wollt als ich den Katzenkorb geholt habe...
Du bist online - noch im Wartezimmer oder wieder zuhause?
-
Bin jetzt zuhause seit ner halben Stunde.
Katze fix und fertig und ich auch.
Und ich Blöde Kuh hab nein zum Kragen gesagt... wegen panik und so.
Und kragen ohne aufpassen iss auch nix...
Ach Menno...
Wunden von Katze und mir im Spoiler
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mit Verlaub, solche Kratzer habe ich ständig von Nico und auch heute einen ganz frischen riesigen von Poldi
Aber: Was meinte der TA, woher kommt die Wunde von deiner Katze? Die sieht schon wirklich übel aus. Entzündung oder Verletzung?
Wie wurde das behandelt? Und wie gehts weiter mit der Behandlung?öpüüüüüüüüüüüüüü
-
-
Mit Verlaub, solche Kratzer habe ich ständig von Nico und auch heute einen ganz frischen riesigen von Poldi
Aber: Was meinte der TA, woher kommt die Wunde von deiner Katze? Die sieht schon wirklich übel aus. Entzündung oder Verletzung?
Wie wurde das behandelt? Und wie gehts weiter mit der Behandlung?öpüüüüüüüüüüüüüü
Tut mir jetzt auch nicht weh... aber auf der Arbeit tanz ich Samba mit dem Desinfektionsmittel
Sieht nach einem klasischen Biss aus, aber voll rein gehauen.
Sie hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen, die Wunde wurde gespült.
Es kann sein dass sich die Haut oben auch noch ablöst weil alles Locker ist.
Sie bekommt weiterhin Antibiotika und Schmerzmittel die nächsten Tage.
Soll mit ihr nochmal zum Haustierarzt. Und eben wenn es Probleme gibt nochmal kommen.
Günstig war es nicht.
-
Das sieht ja richtig übel aus .
Und desinfiziere deine Wunden bitte gründlich, das kann sonst fies sein !
Morgen haben wir Tierarzttermin, ich habe mit dem Notdienst telefoniert und habe nach Anleitung MCP gegeben.
Bauch ist weich. Katze frisst und trinkt nicht.
MCP schlägt bisher nicht an.
Oh man...
Ist ne Wohnungskatze, 8 Jahre alt, ich habe keine Giftpflanzen.
-
@blubbb
Hab ich in der Klinik gemacht. Bis auf den tiefen Kratzer an der linken Hand tut mir nichts weh. Wird es rot oder dick geh ich zum Arzt.
Deiner Katze gute Besserung,
Erbricht sie?
-
Ja, sie kotzt sich hier die Seele ausm Leib.
-
Ja, sie kotzt sich hier die Seele ausm Leib.
Das ist blöd. Wie ist das Erbrochene denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!