Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@blubbb Gute Besserung! Das klingt ein wenig so, wie bei meinem Katerle immer.. Der hat leider unglaublich Last mit Magenschleimhautentzündungen gehabt und ich konnte dann auch regelmäßig mit ihm zum TA oder auch in die Klinik fahren weil er irgendwann nur noch Schaum und Sabber vorm Mäulchen hatte.
Bei uns hat die Futterumstellung dann geholfen und ich habe immer Gastrosel im Haus, weil er Probleme mit der Magensäure hat. Da fahren wir sehr gut mit und haben es nun seit 3 Jahren sehr gut im Griff.
Kleenes87 Deiner Hexe auch ne gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das klingt ja gut, also, im Sinne von behandelbar. Ich will einfach nur, dass es ihr wieder gut geht und hoffe halt auch, dass man da gut behandeln kann.
-
Das klingt ja gut, also, im Sinne von behandelbar. Ich will einfach nur, dass es ihr wieder gut geht und hoffe halt auch, dass man da gut behandeln kann.
Mein Katerle ist nun auch 10 Jahre alt
und wie gesagt, wir haben es gut im Griff. Wenn er anfängt zu kotzen, lasse ich ihn erstmal in Ruhe, koche Hühnchen mit ganz bissl Möhre (ich habe immer mindesten 500g Hühnchen im TK
) und dann bekommt er Schonkost.
Gastrosel wirkt bei zu viel Magensäure um Ruhe rein zu bringen. Man muss eben bei euch rausfinden, was genau das Problem ist. Aber ich bin da guter Dinge, dass ihr ihr gut helfen könnt.
Vielleicht kannst du ja für die nächsten Tage etwas Hühnchen und geraspelte Möhre für sie kochen mit ganz bissl Salz und das Kochwasser mit verfüttern. Das wird hier immer gern genommen
-
Ich hoffe auch. Vor allem, dass sie nicht beim Tierarzt bleiben muss.
Huhu gab es ja gestern, damit fing der Spaß ja an :/
-
Oh ok, was frisst sie denn sonst?
-
-
Eigentlich frisst sie alles, gerne viel.
Heute morgen hat sie Nassfutter genommen, ich weiß aber nicht, ob es drinnen geblieben ist.
Aus dem Grund, dass sie eigentlich immer und sehr gerne frisst bin ich ja so besorgt.
-
Hast du in der letzten Zeit mal ein Blutbild machen lassen? Das wäre vielleicht was, was ich testen lassen würde um organische Probleme auszuschließen.
Hier sind die Daumen fest für euch gedrückt!!!
-
Nein,habe ich ehrlich gesagt noch nicht.
Aber ich glaube da fest an unsere Tierärztin:) Die schlägt das sicherlich vor, wenn sie es für nötig hält.
Ich werde heute beim Tierarzt nicht dabei sein, denn ich muss arbeiten.
Meine Eltern fahren sie deshalb. Ich schreibe denen gleich mal, dass sie nachfragen soll wegen Blutbild.
Die kleine ist ja nun auch schon 8.
-
Sie ist fertig beim Tierarzt und Daumen drücken hat geholfen. Sie hat einfach Magendarm, das geht hier wohl bei den Katzrn gerade um und ich habe es von draußen eingeschleppt.
Sie hat drei Spritzen gebraucht und es sollte jetzt besser werden :)
Wenn nicht, geht es morgen noch mal zum Tierarzt.
-
Sie ist fertig beim Tierarzt und Daumen drücken hat geholfen. Sie hat einfach Magendarm, das geht hier wohl bei den Katzrn gerade um und ich habe es von draußen eingeschleppt.
Sie hat drei Spritzen gebraucht und es sollte jetzt besser werden :)
Wenn nicht, geht es morgen noch mal zum Tierarzt.
Gute Besserung weiterhin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!