• Katzen sind ja SO speziell - seufz. Wir haben im Obergeschoss gut über 30 Grad, ich trau mich gar nicht, genau zu messen. Die Katzen sind jetzt so weit, daß sie sogar hecheln, kenne ich eigentlich nicht von ihnen.

Aber bitte... Trinkbrunnen? Nööö... dünne Decken mit Eispads drunter? Warum denn da drauf legen? Kleinklimaanlage (so ne Art Ventilator der über Verdunstung kühlt)? In den Raum geh ich nicht, das Ding ist zu laut. mmooaarr echt jetzt!

• Meine lassen sich draussen garen :ugly:

Daumendrücki für die Patienten!

Ich hoffe doll alles wird gut! :streichel:

• Hoffentlich können meine Eltern heute Tommi wieder abholen,aber dann geht erstmal wieder der Streß zuhause los.

Letztes mal als er im März in der TK auch 2Tage war und sie ihn abholten hat der andere Kater ihn tagelang angegiftet,richtig heftig angeknurrt.

• Hoffentlich können meine Eltern heute Tommi wieder abholen,aber dann geht erstmal wieder der Streß zuhause los.

Letztes mal als er im März in der TK auch 2Tage war und sie ihn abholten hat der andere Kater ihn tagelang angegiftet,richtig heftig angeknurrt.

Ohja, das kenne ich. Ist bei Lilly und Fee auch so gewesen. Echt blöd :verzweifelt:

Ohja, das kenne ich. Ist bei Lilly und Fee auch so gewesen. Echt blöd :verzweifelt:

Seid heute mittag ist Tommi wieder zuhause und oh Wunder....diesmal nur ein paar mal fauchen und später lagen sie wieder zusammen.

Beim letztenmal hatte es 5Tage gedauert bis Pauli sich wieder beruhigt hatte,das war natürlich nervig.

Er frisst+trinkt zum Glück wieder und muss nun erstmal Diätfutter weiter bekommen.

• Ohja, das kenne ich. Ist bei Lilly und Fee auch so gewesen. Echt blöd :verzweifelt:

Seid heute mittag ist Tommi wieder zuhause und oh Wunder....diesmal nur ein paar mal fauchen und später lagen sie wieder zusammen.

Beim letztenmal hatte es 5Tage gedauert bis Pauli sich wieder beruhigt hatte,das war natürlich nervig.

Er frisst+trinkt zum Glück wieder und muss nun erstmal Diätfutter weiter bekommen.

Super :applaus:

• zum Streu: wir haben uns neulich auch mal wieder durchprobiert und sind beim Cats Best Öko Plus hängen geblieben. Etwas grobkörnig aber es stinkt nicht sondern riecht angenehm nach Holz, klumpt gut und klebt nicht so hartnäckig am Klo-Rand/-Boden. Und ich find Ökostreu gut, so aus Prinzip, aber das ist ja Ansichtssache.

• Katzenstreu haben wir auch Cats Best Öko die Lilavariante, ich weiß gerade nicht wie die heißt. Bei unseren Langhaarkatzen ist das Streu super. Es fliegt kaum etwas durch den Raum, es riecht angenehm und hält sehr lange.

LG
    Sacco

• Ohje, gute Besserung dem Kater.

Meine Katze hat vorgestern Abend eine Plastikmünze verschluckt die bisher nicht wieder raus kam. Ziemlich blöde Situation, diese Warterei. Aber ihr geht es so weit gut, sie frisst normal, kackt normal (nur ohne Plastik drin) und spielt normal...

Wie groß war die Münze? War das so ein Einkaufswagenchip? Und ist sie mittlerweile hoffentlich wieder rausgekommen?

Ich wäre da ehrlich gesagt schon ziemlich beunruhigt und hätte meine TÄ konsuliert.

:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!