Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich war beim Tierarzt.
Ihm hat einer in die Pfote gebissen...

Da ist ein Loch drinne...
Bekommt jetzt Antibiotika und Schmerzmittel...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung

-
Ich war beim Tierarzt.
Ihm hat einer in die Pfote gebissen...

Da ist ein Loch drinne...
Bekommt jetzt Antibiotika und Schmerzmittel...

Gute Besserung

-
Ohje, gute Besserung dem Pfötchen! Kleenes87
-
Gute Besserung Kleenes87
@CH-Troete wie geht's dem Süssen Matschaugen Montagsmodell?
-
-
-
Schon beim Daumendrücken geschrieben, Sharky hat weiter Flossenfäule...hust...also Knieprobleme. Das Auge ist fast wieder gut, zu seinem Leidwesen muss das Medikament aber noch gegeben werden ;P
Die Patella, ja, schaut halt mässig aus akut. Die Ärztin möchte ihm das nur wirklich ungern operieren, Arthrose ist quasi vorprogrammiert bei der OP und das ist blöde, weil er noch so jung ist und entsprechend lange damit zu tun hätte.
Noch hoffen wir das sich alles "natürlich" wieder reguliert. Am besten wäre auch Käfigknast, aber da dreht Sharky wirklich auf zum Sharknado und verletzt sich selber schwer (leider schon durch, sag ja, Montagsmodell)
-
Danke fürs Update auch hier Mortizia
Mein Katzi bekommt heute und Morgen das letzte Antibiotika, sie hat heute ins Kistchen reingepieselt

Ich werde unser "Kistchenkonzept" wie man das so schön sagt umstellen; mich dünkt die bekannten Kistchen bedeuten Schmerzen für sie; also gibt's neue, andere.
Ich habe heute das grosse Haubenklo abgedeckt, die Haube selbst auf Puppy Trainingspads gestellt. da ist sie ins abgedeckte Klo reingestiefelt.
Ich hoffe es wird gut.
-
Alles Gute weiterhin euren zwei

-
Hat hier jemand eine Idee, wie man einer Katze (die gern Bällchen spielt) zuverlässiges Apportieren beibringen kann? Oder geht das nicht/kaum in kurzen Clicker-Sessions sondern nur mit Leckerlibeutel & Clicker dauer-ausgerüstet?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!