• StellinaLS Ich nehme da immer von Topic diese Knabberstangen, weil man die sehr gut klein machen kann. Denke die sollten auch nicht zu gehaltvoll sein, weil da vermutlich nicht allzu viel Muskelfleisch drin ist und eher tierische Nebenprodukte. Kalorienangaben sucht man ja bei den allermeisten Futtersorten leider schon vergeblich...

• Ich nehme da immer von Topic diese Knabberstangen, weil man die sehr gut klein machen kann. Denke die sollten auch nicht zu gehaltvoll sein, weil da vermutlich nicht allzu viel Muskelfleisch drin ist und eher tierische Nebenprodukte. Kalorienangaben sucht man ja bei den allermeisten Futtersorten leider schon vergeblich...

Danke! Die probier ich mal aus :)

• Ich verzweifele...

Teufelchen humpelt mal wieder...

Beim Abtasten sitzt der Schmerzreiz in den vorderen Ballen... ich kann aber absolut nichts ungewöhnliches finden...

Erst wars nur leicht... seit heute belastet er die rechte Vorderpfote so gut wie gar nicht mehr.

Was könnte es sein?

• Sind's Freigänger?

Könnten es Grannen sein?

Ja er ist ein Freigänger. Hab nichts dergleichen gefunden. Nur dass die Krallen etwas splissig sind.

Werd wohl morgen früh mal beim TA anrufen und fragen. Vielleicht können sie morgen mal drauf schauen.

• Grannen können ganz verschwinden.

Könnte auch ein Zeckenkopf sein, kannst Du zwischen die Zehen gucken oder fehlt Dir nach dem Versuch ein halbes Auge?

Du könntest auch versuchen, es zu knipsen.

• Grannen können ganz verschwinden.

Könnte auch ein Zeckenkopf sein, kannst Du zwischen die Zehen gucken oder fehlt Dir nach dem Versuch ein halbes Auge?

Du könntest auch versuchen, es zu knipsen.

Ich hab versucht zu gucken. Aber er faucht und beißt. Zu zweit ginge es wahrscheinlich besser... aber allein ist es etwas schwierig ohne gebissen und gekratzt zu werden.

Gerade jetzt ist er sowieso wieder raus. War wohl beleidigt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!