• Die Wohnung ist aktuell ein Katzenparadies. Keine nervigen Möbel die beim rumflitzen stören, GANZ VIELE LEERE KARTONS. Die Beiden haben nur Fusseln im Kopf aktuell. :muede: :ugly:

Samstag wird umgezogen, schauen wir mal wie die Beiden dann die neue Wohnung finden ...
    Ich würde sie während dem ausräumen in das Zimmer sperren was leer ist und bis wir alles eingeräumt haben in den Boxen in einem Zimmer lassen ... ich denke so ists am stressfreisten.

Und sobald alles da ist erstmal die Beiden lostigern lassen...

• @karow Ich würde evtl ein Katzenklo schon in den Raum stellen und sie dann aus der Box lassen (mit Tür zu). Denke mal das Ausräumen kann schon länger dauern bei so einem Umzug.
    Ansonsten wünsch ich viel Glück beim Umzug, dass da alles glatt läuft :smile:

• Das ausräumen wird recht fix gehen. Sind nur noch 4-5 Möbelstücke, alles andere ist bereits weg :) Aber danke für den Tipp, hab mir noch gar nicht überlegt wo ihr KaKlo hinkommt ...

• @karow Ich würde evtl ein Katzenklo schon in den Raum stellen und sie dann aus der Box lassen (mit Tür zu). Denke mal das Ausräumen kann schon länger dauern bei so einem Umzug.
    Ansonsten wünsch ich viel Glück beim Umzug, dass da alles glatt läuft :smile:

Genau das würd ich nicht machen, bzw nur wenn ich die Tür abschließen kann.
    Meistens hat man ja Hilfe beim Umzug und selbst wenn mans 50 mal sagt, so eine Tür ist schneller mal geöffnet als man gucken kann. Im schlimmsten Fall ist dann auch die Wohnungstür und die Haustür auf...

• Tatsächlich sind die Möbel die fehlen alle keine Schlafzimmer Möbel. Lediglich die Matratze und die kann man ja auch zu erst ausladen. Ich werd die Kater wohl samt Box ins Schlafzimmer buxieren. Ich schau wie sie sich in den Boxen benehmen, wenn sie lieb sind dürfen sie raus. Das neue Schlafzimmer kann ich abschließen.

Weil Wohnungstür und Haustür werden definitiv ne zeitlang offen sein. Die Beiden sind ja auch nicht doof und in Aufregung sowieso ohne Gehirn und Verstand.

• Der Umzug ist überstanden und uns gehts gut. Bis auf einen kleinen Zwischenfall ist auch alles gut gelaufen ... :)

Die Kater sind gestern direkt furchtlos durch die Wohnung getigert, schlafen heute schon den ganzen Tag ... alles wie immer.

• Super! Das freut mich enorm :bindafür:

Meine mögen Umzüge und neue Umgebungen auch :lol:

Abenteurerkatzen :mrgreen-dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!