Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@CH-Troete Ich drücke die Daumen

KV haben wir auch nicht, hab hier auch nix gefunden was Sinn macht. Und ich lebe in Deutschland. Legen uns immer mal was beiseite, sollte dann was sein.
Aber Krankheiten sind eben nicht planbar. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Euch
Der Doc war nett, hat meine kleine fette Katze eher noch in Schutz genommen
bin ich immer sehr dankbar
Die Chancen dass es nur eine Blasenentzündung ist, ist gut. Beim Ultraschall war nichts ...Auffälliges zu erkennen, keine Umfangvermehrung oder so. Bissel verdickte Blasenwand aber das gehört zur Blasenentzündung dazu :|
Ich werde Urin aufsammeln so sie wieder auf den Boden macht (ist noch praktisch...) und dann sieht man ob Kristalle vorhanden sind.Die nächsten Tage gibt's Metacam und viel Hoffnung, dass es einfach wie von Zauberhand gut wird.
-
Hi,
alle Daumen sind gedrückt. Das wird.
LG
Mikkki
-
@CH-Troete: Hier werden die Daumen, Pfoten und Hufe für das Katzi gedrückt. Ich wünsche ihr gute Besserung und das sie bald wieder gesund ist.
Lg
Sacco -
Danke Euch
Aktuell geht's ihr gewohnt gut
-
-
Gedrückte Daumen und gute Besserung ans Kätzchen!
-
Von hier auch alles Gute für deine Katzendame

Warum gibt es eigentlich keinen Smilie mit"Gute Besserung" Schild?

-
Ich krieg mal wieder alles zu spät mit...
Gute Besserung an das Katzi!

-
Meine Katzen spielen gerne mit Kissen, die z.B. mit Katzenminze oder Baldrian gefüllt sind. Katzentypisch lassen sie die Dinger überall rumliegen. Bei Sam und Bo war das unproblematisch, aber bald zieht ja ein Welpe ein und die kauen ja ganz gerne mal auf allem rum und der würde die Kissen ja auch kaputt kriegen. Ist Katzenminze und Baldrian giftig für Hunde?
ich stelle meine Frage auch nochmal hier
-
Danke Euch

Bis jetzt ist sie immer noch komplett okay, ich sollte mich freuen darüber, ich weiss :|@Sambo71 ich denke wenn nichts Gefährliches am Kissen selbst ist (Plastik, Metall, blöde Fäden die zwischen den Zähnen hängenbleiben, ...) und Du das Heu nicht kilogrammweise verfütterst, passiert da nichts.
Vielleicht werden auch die Hunde etwas high aber bei Welpen merkt man da eh keinen Unterschied
Bei mir ist nie was Ungutes vorgefallen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!