• Nicht bei http://www.wurmcheck.chDie suchen weder Eier noch Würmlis, die suchen DNA :gott:
    Ich selbst finde es unsinnig, das Gekröse permanent immer wieder dermassen zu belasten, einfach so auf Verdacht.
    Nicht meins :no:

Kann ich nur so unterschreiben, ich musste das letztemal vor über 8 Jahren wirklich entwurmen. Wir checken alle 6 Katzen 2 mal im Jahr. Was da an Medis unnütz durch den Organismus geschleust worden wäre inzwischen....

• Anscheinend brauchen die doch Wurmeier im Kot. Oder ich habe das falsch verstanden.
    Auf der Seite in den FAQ steht das man Kot über drei Tage sammeln muss, weil nicht jeden Tag Wurmeier ausgeschieden werden. Ich würde das jetzt so verstehen das sie auch Wurmeier im Kot brauchen um etwas feststellen zu können. Oder verstehe ich das nur falsch?

LG
    Sacco

• Ok, dann sollten sie ihre Antwort etwas genauer schreiben/erklären oder ändern. Dort könnte man es falsch verstehen.

LG
    Sacco

:ka: Das musst Du denen sagen, mir ist das egal.
    Ich bin froh über diese Möglichkeit weil ich auf Verdacht Medis reinpumpen einfach schlimm finde und ich sowas eher mag denn fröhliche Eiersuche unterm Mikroskop :ka: Von daher ist mir die Erklärung - oder wer was falsch verstehen könnte - ehrlich total wumpe.

• Evtl. interessant für den ein oder anderen

Hallo lieber Tierfreund,

da freuen sich Ihr Geldbeutel und Ihre Mieze: Denn jetzt können Sie 10%* auf Trockenfutter für Katzen sparen! Einfach Gutschein schnappen, bis zum 14. Ap‍ril online oder im Markt einlösen und Köstlichkeiten shoppen.

Sie möchten online sparen? Einfach den Gutschein-Code im Warenkorb eingeben.

Sie besuchen lieber Ihren Fressnapf-Markt? Dann zeigen Sie einfach diesen Newsletter oder den Gutschein-Code auf Ihrem Smartphone an der Kasse vor.
    Ihr persönlicher Gutschein-Code:
    00131063
  • Wir ziehen am 1.6. um! Ich habe heute den Mietvertrag für die wunderschöne Altbauwohnung unterschrieben ... ich bin so froh.
    Leider keinen Balkon an der Wohnung, jedoch habe ich einen kleinen Innenhof.

Sobald ich mit den anderen Mietern ein wenig zurecht komme, werde ich mal anfragen ob es für sie ein Problem ist wenn die Kater mal da hinten rumlaufen dürfen an der Leine ...
    Ist alles eingezäunt, bisschen Wiese da ... so haben sie wenns klappt immernoch ihren "Balkon" :tropf:

• wurde nur gesagt "Ich will da gar nicht diskutieren, soll ich ihn etwa wirklich zwingen?! Dann kann ich ihn auch scheren. Geht schneller."

Und beim Tierarzt abscheren ist dann kein zwingen, oder was?
    Also manche Leute bauen sich Argumente das man sie damit am liebsten hauen würde!

Klar, wenns Katzi es trotz üben hasst wie die Pest muss man andere Wege gehen, aber regelmäßig bis auf die Haut abscheren ist da doch ein ziemlich drastischer Weg.
    Vor allem kann man ja mit einmal nackter Katze wieder wunderbar das Bürsten neu aufbauen, versuchen kann mans ja. Andere Bürste wirkt manchmal Wunder, die Bürsttechnik überdenken, sowas halt.

• @karow

Toll!!! Glückwunsch zur neuen Wohnung! :)

Piet niest seit einigen Tagen immer wieder. Ansonsten scheint er fit. Also die Augen sind klar, die Nase läuft nicht. Er ist genauso aktiv wie sonst auch.

Abwarten oder lieber zum TA?
    Er hasst Auto fahren. Deshalb geht es wirklich nur zum TA wenn es wirklich nötig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!