Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Abwarten oder lieber zum TA?
Anrufen!
Manchmal geht eine Grippe um, dann kannst es mit Tee (örks) und inhalieren probieren.
Gute BesserungMein Katzi hat Mühe mit dem Wetterwechsel
Zum Glüüüüüück mag sie Junkfood mampfen, es ist mir so egal was sie isst, Hauptsache es geht irgendwas rein.
Die kleine behinderte Maus hat erstmals keine Probleme mit dem Wetterwechsel bis jetzt
Darf gern so bleiben! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin eine miserable Katzenmama.....habe der Lilly vorhin die Rute in der Küchentür eingeklemmt. Sie wollte dann losrennen und hat sich dabei ganz viel Fell ausgerissen und jetzt hat sie Angst vor mir
Musste sie gerade einfangen, um mal zu gucken. Ist aber zum Glück nichts gebrochen. Jetzt hol ich erstmal die Dreamies raus, damit sie mich wieder mag
-
Waaaaaaaaaaaaah die Ärmste
Böses, bööööses Katzenmami! Böse, böse!
Das kostet viele viele Dreamisund ein paar Ohrfeigen in der Nacht, sehrwahrscheinlich
-
Waaaaaaaaaaaaah die Ärmste
Böses, bööööses Katzenmami! Böse, böse!
Das kostet viele viele Dreamisund ein paar Ohrfeigen in der Nacht, sehrwahrscheinlich
vermutlich
-
du Rabenkatzenmama
-
-
du Rabenkatzenmama
Jaaa, ich weiß
-
Ich hab' für sowas ja einen Sündenbock - egal was ich anstelle, mein Schatz kriegt's ab
-
Ich hab' für sowas ja einen Sündenbock - egal was ich anstelle, mein Schatz kriegt's ab
hast du ein Glück....ne, sie hat voll mitgekriegt, dass ich das war und ist echt ein wenig angepisst
-
Bestechung zur Wiedergutmachung hilft @Sambo71
-
hast du ein Glück....ne, sie hat voll mitgekriegt, dass ich das war
Tun meine auch.
ICH geh zum Tierarzt mit ihnen, ICH halte sie fest wenn sie gepiekst werden.
ER kriegt eine gewischt wenn wir wieder daheim sindhähä.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!