• @CH-Troete

:D Da wirst du aber mehr springen lassen müssen, als nur ein paar schnöde Leckerli. Meinen müsste ich wohl das Erstgeborene opfern, auf das sie mich wieder angucken.
    Die Nackte ist zur Zeit tödlich beleidigt, dass sie nicht mehr ins Bett darf und zeigt mir das sehr, sehr deutlich. Als der Mann 2 Wochen allein war, durfte sie das immer - habe Angst, sie plant einen heimlichen Mordkomplott.

• sie plant einen heimlichen Mordkomplott.

Heimlich? :lol:
    Die macht das ganz öffentlich, hat die andere Katz schon längst zum Mittäter gemacht und du bist bloß ahnungslos. :D

Ne, ernsthaft, die Katzen einer Bekannten unterhalten sich gerne miteinander und so perfekt getimet wie die diese 2 Schabernack betreiben müssen die das ausführlich besprochen haben!
    Blöd nur das wir Menschen kein Katzisch können... Also, blöd nur für uns, nicht für die Katzis. Die freuts vermutlich.

• Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, da ich zwar schon Katzen mit sehr eigenwilligen Essensvorlieben hatte - aber noch nicht ein solches Schwein.

Meine Nackte frisst ALLES und will auch alles fressen. Und wenn ich alles sage, meine ich alles. Die ist schlimmer als der Hund - man kann nichts offen stehen oder liegen lassen, sie wird es probieren. Letztens hat sie 1h versucht, mein Croissant aus der Tüte zu fummeln. Ich verbiete es ihr natürlich, aber naja..... Katze halt :skeptisch2: Da kann ich auch mit der Wand reden.
    Habt ihr sowas schon mal erlebt?

• Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, da ich zwar schon Katzen mit sehr eigenwilligen Essensvorlieben hatte - aber noch nicht ein solches Schwein.

Meine Nackte frisst ALLES und will auch alles fressen. Und wenn ich alles sage, meine ich alles. Die ist schlimmer als der Hund - man kann nichts offen stehen oder liegen lassen, sie wird es probieren. Letztens hat sie 1h versucht, mein Croissant aus der Tüte zu fummeln. Ich verbiete es ihr natürlich, aber naja..... Katze halt :skeptisch2: Da kann ich auch mit der Wand reden.
    Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Ja...unser erster Kater....Rambo.....der Name war Programm.....Nahrungsmittel, egal welche, hat er sich mit roher Gewalt genommen. Am liebsten hat er Pommes gefressen, die er dann mit einer Kralle aufgespießt hat, um sie dann zu futtern. Man konnte noch nicht mal mehr Obst draußen liegen lassen. Der war echt schlimm

• Ja aber Gipfeli SIND doch auch katzengeeignet :???: :p Jede Katze mag Buttergipfeli, abschlrupfen bis es sich auflöst :nicken:
    Ich hatte auch schon Allesfresser, eine Katze die lieber Vegetarier gewesen wäre (Salat war das Grösste!), ein melonenverrücktes Vieh (hat auch die Krallen eingesetzt dafür)... sind halt verschieden :smile:

Hier im Forum waren mal Katzen die dem Hund Katzenwürstchen gefüttert haben, er war Allergiker und die Halterin fragte sich, warum trotz allem achtgeben und aufpassen der Hund Probleme hatte mit der Gesundheit :headbash: Bis die die Viecher erwischt hat, wie sie dem Hund aus der Katzengutzelischublade Zeugs runtergeworfen haben (nimm noch eins du blöder Hund...).

Jaja, Katzen... immer aufpassen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!