Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Also, nicht das ich dagegen bin. Sondern ich glaube nicht, dass man eine Ansteckung bei Freigängern realistisch verhindern kann.
Ich habe Wohnungskatzen :)
klar aber wen so was bekannt ist, kann man ja zu so was, was sagen
Regt nämlich auch zum Nachdenken anWenn bei uns eine FIV Positiver Test geben hätte, hätte es auch ein Gehege geben bei uns.
So weit hatte ich, mein Freund nàmlich auch bekommen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wie sieht es denn inzwischen ausm @Ruth F? Habt Ihr sie gefunden?
Habt Ihr vielleocht Nachbarn, die gerade weg gefahren sind und ein Fenster offen gelassen haben? (Oder trotz ihrer Abwesenheit eine Lebendfalle für Marder aufgestellt haben? Unsere Sely konnte mal dem Fisch nicht widerstehen, der in einer solchen Falle lag und kam logischerweise nicht mehr alleine raus. Wir haben dann irgendwann nachts ihre Rufe gehört und sind dann auf das entsprechende Garagendach gestiegen, um sie da raus zu holen. Unglaublich, was manche Leute tun...)Oh, solche Fütter-Menschen hasse ich wie die Pest!
Ich auch. Das hat uns schon mehr als eine für uns teure und für Sely schmerzhafte Gastritis beschert, weil ewig Gastrofutter halt weniger attraktiv ist, als der Schinken/Käse/Whiskas-Kram solcher Leute. Zum Kotzen finde ich das. Wer Katzen füttern will, soll sich entweder bei den Catsitters anmelden oder sich selbst eine Katze zulegen.
-
Wie sieht es bei euch aus? Ich denke ganz oft an euch
-
Ich habe gestern gegen Abend einen Anruf bekommen das eine tote Katz nicht weit von meiner Wohnung gefunden wurde. Ich bin total fertig aber nun habe ich Gewissheit was passiert ist. Sie wollte eine Straße überqueren und wurde überfahren.
-
Oh nein das tut mir leid
-
-
Oh nein, das tut mir sehr leid
Komm gut rüber, kleine Mieze
-
Mein Beileid @Ruth F
-
Später kommt meinem Mutter und wir begraben sie in ihrem Garten. Hier bei mir darf ich das nicht.
-
Oh nein.... Das ist schrecklich... aber wenigstens hast du sie gefunden und kannst sie begraben
-
Ach @Ruth F fühl Dich einfach umärmelt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!