Der Katzen-Laber-Thread
-
Meine Vermutung ist, dass da ein bisschen was eingeblutet ist am Samstag Abend.
Ich hab auf alle Fälle ein Auge drauf!
OT:
Ichsch hatte sowasch nasch der Weischheitschtschahn-OP in rischtig grosch. War gantsch schön läschtig, ging aber von allein gantsch weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die arme Katze
Das mache Besitzer nicht sehen, wann sie ihrem Tier schaden...bzw nicht einsehen wollen.
Seit Dienstag ist nun also Dumbledore bei uns - und ich bin so begeistert! Er ist einfach SO LIEB! Er schmust wie ein verrückter, quatscht uns abends zu, ist so ruhig ruhig und sanft.
Vor meinem Kleinen hat er noch etwas Angst, aber Levi freut sich immer so, wenn er ihn sieht und möchte „Eiiii“ machen
Elmo war erstmal null begeistert- aber das hab ich erwartet. Der war über die Größe etwas erschrocken (Dumbledore ist ja aber auch riesig!) und hat ihn angefaucht, sobald er sich auch nur bewegt hat. Dumbledore hat das einfach null Interesse, der ist halt dann einfach in die andere Richtung weitermarschiert.
Gestern beim clickern saßen sie aber schon nebeneinander und schnuppern geht auch schon. Elmo ist auch nicht mehr beleidigt und kommt wieder normal kuscheln bzw uns beißen.
Eigentlich wollte ich aber was ganz anderes. Und zwar ein GUTES (so gut es eben geht) Trockenfutter.
Das gibt’s bei uns eigentlich nicht - ich hab im Moment nur ein Bullshit-Trofu hier, das hat mir meine Ersatzmama gegeben, als ich vergessen hatte Katzenfutter zu kaufen und am Sonntag hatte ich dann nix mehr
Dumbledore ist nämlich ziemlich wählerisch. Dienstag Abend wollte er nix. Hab ich auf „Neue Umgebung“ geschoben. Mittwoch fand er das Futter auch Kacke (Mac‘s Rind). Hab dann die Züchterin gefragt, die meinte sie füttert auch Mac‘s und Trofu von Josera). Hab ihm dann einfach mal Trofu gegeben, dass hat er inhaliert. Danach hab ich’s mir einer Dose aus unserem Barfladen probiert (Rind), wollte er auch nicht. Also wieder Trofu - zum Glück trinkt er wenigstens normal. Heute hab ich dann Mac‘s Huhn pur und Hühnerherzen aufgemacht, da fraß er einiges! Juhuu!
Sie mögen also beide kein Rind.
Ich muss mich also durchprobieren, was der Herr mag und was nicht - aber ich möchte, wenn ich schon vorerst auf Trofu zurückgreifen muss, wenigstens ein „Gutes“ füttern und das dann langsam ausschleichen. Trofu gibt’s bei uns nämlich nur im äußersten Notfall.
Ich würde euch ja gern Bilder zeigen, aber ich bin per Handy leider zu doof dafür.Herzlich willkommen Dumbledore
Das klingt doch alles schon ganz gut. Wie gehts inzwischen?Trockenfutter: Ich habe für Iason (Nico frisst ja wirklich nur Nassfutter) meistens 400g Beutel Purizon. Die gibt es bei Zooplus eigentlich ständig irgendwie günstig - als Probieraktion, oder aktuell für 99 Zooplus-Punkte.
Das scheint gut zu schmecken, damit garniert mampft er brav auch das Nassfutter.
Und da er ja nur wenig Trockenfutter bekommen soll, reicht so ein 400 g Beutel drei oder vier Wochen. -
Herzlich willkommen Dumbledore
Das klingt doch alles schon ganz gut. Wie gehts inzwischen?
Trockenfutter: Ich habe für Iason (Nico frisst ja wirklich nur Nassfutter) meistens 400g Beutel Purizon. Die gibt es bei Zooplus eigentlich ständig irgendwie günstig - als Probieraktion, oder aktuell für 99 Zooplus-Punkte.
Das scheint gut zu schmecken, damit garniert mampft er brav auch das Nassfutter.
Und da er ja nur wenig Trockenfutter bekommen soll, reicht so ein 400 g Beutel drei oder vier Wochen.huhu!
Hier ist alles super! Die beiden begrüßen sich jetzt schon mit Köpfchen geben, wenn Elmo rein kommt!Sie sind beide wirklich sehr sozial. Abends clickern und spielen wir immer, Dumbledore ist schon eifrig dabei und kann schon „Sitz“.
Ich hab jetzt das Natural Cat bestellt, kam schon an nächsten Tag an - sie lieben es, von daher bleibt es. :)
Kind findet es übrigens auch lecker. -
Unsere Katzen durften am nächsten Tag nach der Kastra schon wieder machen was sie wollten. Die Tierarzthelferin meinte man kann sie eh nicht daran hindern.
Unser Kater ist auch schon wieder durch die Gegend getobt und unsere Katze hat sich selber ein paar Tage geschont.
Sie haben keinen Body bekommen.@Sambo71: Die beiden sehen ja totalsüß in ihrem Body aus.
Unsere liebe das Trofu von Cats Country auch sehr. Und es ist kein Getreide drin und nur sehr wenig Kohlenhydrate.
Meine beste Freundin aus der Kindheit hat mit ihrem Bruder damals das Trofu vom verstorbenen Kater auf dem Brötchen gegessen. War anscheinend auch lecker.
LG
Sacco -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe, ich hab’s hinbekommen
Ich wollte euch das Bild nicht vorenthalten!
Vorhin haben sie das erste mal miteinander gespielt -
-
Trägt sie einen Body? Lilly und Fee sahen in ihren roten Bodys voll süß aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dein Beitrag ist mir irgendwie durchgegangen..
Das ist ja Zucker, wie die beiden aussehen
Patty trägt nur nacktes Bäuchlein. Die TÄ meinte die meisten Katzen schlecken nicht. tut sie (bisher) auch GsD nicht.
Das Pflaster hatte sie jedoch bereits am ersten Abend abmontiert
-
@JennyHund die Lilly hatte sich zwei Fäden gezogen, deshalb musste sie den Body tragen. Ohne wäre bei ihr nicht gegangen
-
Ich hab heute einen Anruf von Tasso erhalten...
Mein Kater wurde gefunden...
Es ist Hardy... der Kater den ich 2008 mit meinem damaligen Freund hatte....
Er hat ihn nach der Trennung behalten und mit zu seiner nächsten Freundin mitgenommen und dann dort gelassen...
Nur hat er ihn nie umgemeldet. -
Ich hab heute einen Anruf von Tasso erhalten...
Mein Kater wurde gefunden...
Es ist Hardy... der Kater den ich 2008 mit meinem damaligen Freund hatte....
Er hat ihn nach der Trennung behalten und mit zu seiner nächsten Freundin mitgenommen und dann dort gelassen...
Nur hat er ihn nie umgemeldet.Und was passiert nun?
-
Und was passiert nun?
Der Finderin ist er vor 2,5 Jahren zugelaufen....
Ich hab sie angerufen...
Sie fragte mich warum ich nicht vor 2,5 Jahren nach ihm gefragt hätte...
Ich wusste ja nichts über seinen Verbleib ...
Und sie war nicht beim Tierarzt mit ihm...
Ich werd morgen hin fahren und schauen wo er lebt.
Wenn er es gut hat möchte ich ihn nicht unbedingt raus reißen...
Ich wüsste nicht ob das mit Teufelchen überhaupt klappt...Aber ich war baff... mit sowas hab ich überhaupt nicht gerechnet...
Ich hab ihn 2009 beim Exfreund gelassen weils ja sein Geschenk war und ihn nicht mehr gesehen nachdem der umgezogen war...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!