• Das kann ich mir vorstellen. Da wär ich auch baff. Möchte die Dame ihn denn überhaupt loswerden, wenn sie sich schon so lange um in kümmert?

• @Sambo71
    Nein. Sie möcht ihn gern behalten.
    Weil er auch so lieb ist.

Hardy ist wie Flöckchen (seine Schwester die bei meiner Mama lebt.) Sehr kommunikativ.
    Und ein Bildhübscher Siammix.
    Ich hab bereut dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
    War/ist einfach ein geiler Kater

• @Sambo71
    Nein. Sie möcht ihn gern behalten.
    Weil er auch so lieb ist.

Hardy ist wie Flöckchen (seine Schwester die bei meiner Mama lebt.) Sehr kommunikativ.
    Und ein Bildhübscher Siammix.
    Ich hab bereut dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
    War/ist einfach ein geiler Kater

Wenn sie ihn behalten möchte, sich gut um ihn kümmert und vor dem Hintergrund, ob er sich überhaupt mit Teufelchen versteht, würde ich ihn wohl dort lassen

• So... ich war heute bei der Finderin von Hardy.
    Es geht ihm offensichtlich gut.
    Er wurde fälschlicherweise für weiblich gehalten und hörte in den letzten 2,5 Jahren auf Lucy. xD
    Sie will sich jetzt aber wieder umgewöhnen und ihn Hardy/Lucy rufen.

Mehr erzähle ich euch morgen noch.
    Jetzt erstmal noch Bilder:

Damals 2008/2009

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute:

Optisch sieht man ihm seine 11 Jahre nicht an finde ich.
    Die Ärztin hat ihn aufgrund Zahnstatus und Allgemeinzustand auf 6 bis 7 Jahre geschätzt....
  • Ohhh ... das sieht man ihm wirklich nicht an ...
    Wie ging es dir ihn wiederzusehen?

Für uns gehts morgen wieder in den Heimaturlaub.
    Dann muss ich morgen die Boxen hochholen und alles einpacken ...
    Tommy merkt sofort wo es hingeht. Ich freu mich immer so jetzt wo sie das Haus auch kennenlernen durften. Dann können sie wieder rumtigern.

• @karow
    Es war schon komisch.
    Aber ich hab mich gefreut und er hat mich auch scheinbar erkannt.
    Kam schmusen etc hat mit mir kommuniziert.
    Irgendwann ist er dann wieder schlafen gegangen.
    Es kam mir vor als wolle er sagen:
    Hey du, ich kenn dich. Ich freu mich dich zu sehen. Ich wohne jetzt hier. Es geht mir gut. Schön dich zu sehen, ich geh dann mal wieder schlafen. :ugly:

• Hallo!
    Ich wollte mal fragen, wie viel ihr euren Katzen am Tag füttert. Meine beiden sind erwachsene Wohnungskatzen und kriegen momentan zusammen 400g Nassfutter (100g Animonda, 100g Topic, 200g zB Mac's) + ggf. Leckerchen.
    Vorher haben sie ca. 2 Jahre lang nur 300g NaFu (100g Animonda, 200g zB Mac's) + wenig hochwertiges TroFu (ca. 10g) bekommen, jetzt fand ich aber neulich, die beiden haben doch irgendwie langsam immer weiter abgenommen. Also, wirklich langsam - sie liegt bei 4,1kg und er bei 5,5kg, also beides normal und noch nicht ungesund. Aber eben Tendenz zum Abnehmen, daher gibt es jetzt etwas mehr. Ich hätte gern mal Vergleichswerte :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!