Der Katzen-Laber-Thread
-
Unsere 3 bekommen zusammen zwischen 600g und 800g Nassfutter am Tag. Die 800g werden aber meistens nicht ganz aufgefressen.
Die beiden Kleinen sind jetzt 8 1/2 Monate alt und noch im Wachstum.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden sind recht klein. Beide haben nur 3,5 und 4 Kilo. Mehr als 300g Nafu nehmen sie nicht. Sie haben nachts dann immer noch Trofu stehen und Leckerchen nehmen sie gerne
-
800 g Nassfutter am Tag für 5 Katzen + ein Schälchen Trofu über den Tag.
-
So lange ich meine beiden hochwertig gefüttert habe, wurden hier 600-700gr. pro Katze gefressen
Dazu gab es immer mal wieder Durchfall. Das konnte ich auch an keiner Marke/Sorte fest machen.
Seit wir auf 0815 Futter gewechselt haben, gibts kein Durchfall mehr und die Futtermenge hat sich auf 300 bis max 500gr pro Katze reduziert.
Sie wiegen beide gut 6,5kg und sind schlank. -
Unser kleiner Kater hat zur Zeit auch matschigen Kot/Durchfall. Da sind wir auch gerade beim Futter am ausprobieren ob es an einer Marke liegt oder an Huhn/Geflügel/Rind usw.
LG
Sacco -
-
Piet schnurrt plötzlich ganz leise
Er hat sonst immer richtig laut geschnurrt (mein Mann nennt ihn deshalb V8) aber seit einer Weile nicht mehr. Er schnurrt nach wie vor und genauso oft wie vorher, aber es ist kaum zu hören. Habt ihr eine Idee woran dies liegt. Bekommt er eine Erkältung? Er macht einen fitten Eindruck und benimmt sich wie immer. -
Piet schnurrt plötzlich ganz leise
Er hat sonst immer richtig laut geschnurrt (mein Mann nennt ihn deshalb V8) aber seit einer Weile nicht mehr. Er schnurrt nach wie vor und genauso oft wie vorher, aber es ist kaum zu hören. Habt ihr eine Idee woran dies liegt. Bekommt er eine Erkältung? Er macht einen fitten Eindruck und benimmt sich wie immer.meine beiden schnurren gar nicht. Nie
-
Tom und Jerry kriegen zusammen am Tag rund 500 g. Pro Mahlzeit (2 Mal am Tag) 120 g. Beide halten ihr Gewicht recht gut. Zwischendurch gibts Leckerlies, die wieg ich aber nicht ab
-
meine Tessa ist heute gestorben
RIP kleine tapfere Spanierin!
-
meine Tessa ist heute gestorben
RIP kleine tapfere Spanierin!
oh, das tut mir sehr leid
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!