Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Bei unserer Frau Büschli gabs auch einen Knubbel, aber der war viel kleiner. Da gabs Entwarnung vom TA. Drücke die Daumen dass da nix schief gelaufen ist!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch die Daumen! Kann nicht mitreden wegen OP-Narbe, bei Katern ist das ja keine so große OP wie bei Kätzinnen.
-
so... wieder da.
Die TÄ hat es sich angeschaut und Entwarnung gegeben.
Sie sagte, die Schwellung würde sich in den nächsten Wochen zurückbilden. Sie hatte auch noch einen Fachausdruck dafür (nächstes Mal lass ich den voice Recorder laufen, mein Hirn ist ein Sieb).
Zum Thema, dass es etwas nachgeblutet hat, hat sie nix gesagt.Es gab noch ein Silberspray drauf und dann durften wir wieder abreisen.
-> bin jedoch froh, dass ich hin bin, sonst hätte ich mir weiter einen Kopf gemacht.
(werde es aber trotzdem im Auge behalten)
Danke für eure Antworten
-
so... wieder da.
Die TÄ hat es sich angeschaut und Entwarnung gegeben.
Sie sagte, die Schwellung würde sich in den nächsten Wochen zurückbilden. Sie hatte auch noch einen Fachausdruck dafür (nächstes Mal lass ich den voice Recorder laufen, mein Hirn ist ein Sieb).
Zum Thema, dass es etwas nachgeblutet hat, hat sie nix gesagt.Es gab noch ein Silberspray drauf und dann durften wir wieder abreisen.
-> bin jedoch froh, dass ich hin bin, sonst hätte ich mir weiter einen Kopf gemacht.
(werde es aber trotzdem im Auge behalten)
Danke für eure Antworten
Hat sie Serom gesagt?
-
@Sambo71 DANKE, genau das sagte sie!
-
-
@Sambo71 DANKE, genau das sagte sie!
Ah, ok....dann hab auf jeden Fall ein Auge drauf. Wenn es sich nicht von selbst zurück bildet, dann muss es geöffnet werden
-
Wie schaffst du es, dass sie nicht so viel herumspringt?
Ich bin nach der Kastra von meinen beiden Katern seinerzeit fast verzweifelt, weil Hektor immer auf die Heizung springen wollte. Die Wärme hat ihm wohl gut getan, aber er sollte ja nicht springen die ersten Tage. -
Meine Vermutung ist, dass da ein bisschen was eingeblutet ist am Samstag Abend.
Ich hab auf alle Fälle ein Auge drauf!
-
@Hektorine das schaffe ich nicht wirklich. Ich versuche halt sie vom spielen abzuhalten. Das Springen komplett verhindern könnte ich nur, wenn ich sie in die Box sperre.
-
Trägt sie einen Body? Lilly und Fee sahen in ihren roten Bodys voll süß aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!