• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• so... wieder da.

Die TÄ hat es sich angeschaut und Entwarnung gegeben.
      Sie sagte, die Schwellung würde sich in den nächsten Wochen zurückbilden. Sie hatte auch noch einen Fachausdruck dafür (nächstes Mal lass ich den voice Recorder laufen, mein Hirn ist ein Sieb).
      Zum Thema, dass es etwas nachgeblutet hat, hat sie nix gesagt.

Es gab noch ein Silberspray drauf und dann durften wir wieder abreisen.

-> bin jedoch froh, dass ich hin bin, sonst hätte ich mir weiter einen Kopf gemacht.

(werde es aber trotzdem im Auge behalten)

Danke für eure Antworten :winken:

• Hat sie Serom gesagt?

• Wie schaffst du es, dass sie nicht so viel herumspringt? :D
      Ich bin nach der Kastra von meinen beiden Katern seinerzeit fast verzweifelt, weil Hektor immer auf die Heizung springen wollte. Die Wärme hat ihm wohl gut getan, aber er sollte ja nicht springen die ersten Tage.

• Trägt sie einen Body? Lilly und Fee sahen in ihren roten Bodys voll süß aus :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!