Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Berichte bitte.Hab es jetzt auch bestellt damit Krümel (Mamas eine Katze) evtl weniger Pipi auf Teppiche und Hundebetten macht.
Sonst müssen wir wahrscheinlich ein neues Zuhause für sie suchen.Klar. Mach ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berichte bitte.Hab es jetzt auch bestellt damit Krümel (Mamas eine Katze) evtl weniger Pipi auf Teppiche und Hundebetten macht.
Sonst müssen wir wahrscheinlich ein neues Zuhause für sie suchen.Krümel ist aber gesund?
Ich frage, weil wir auch eine unsaubere Katze haben, bei der über ein Jahr lang trotz regelmässiger Tierarztbesuche die bestehende blutige Blasenentzündung nicht entdeckt wurde.
Nach Tierarztwechsel konnte diese zwar behandelt werden, die Unsauberkeit blieb. Ich fürchte, weil sie sich das einfach angewöhnt hat. -
@Testbild
Es wurde so gut wie alles untersucht... laut Mama.
Einzig Urinprobe hat glaub ich bisher noch nicht geklappt.
Sie bekommt Pankreas comp.
Aber das hat auch nur kurzzeitig was gebracht.
Dass sie nicht abnimmt kommt wohl durch sehr schlechten Stoffwechsel....
Ich weiß nicht was man da noch gucken könnte. -
Oh das wäre schade.
Habt Ihr schon mal ein Hundebettchen oder so in ein (neues!) Kistchen gelegt, mit Trainingspads drauf?
Ich würde das Trainingspad sehrwahrscheinlich mit so Klämmerchen und Elastikband unter dem Kissen hindurch fixieren.
Wer weiss... -
Oh das wäre schade.
Habt Ihr schon mal ein Hundebettchen oder so in ein (neues!) Kistchen gelegt, mit Trainingspads drauf?
Ich würde das Trainingspad sehrwahrscheinlich mit so Klämmerchen und Elastikband unter dem Kissen hindurch fixieren.
Wer weiss...sie hat ja mehrere Stellen wo sie hin macht.alles war in der Waschmaschine.
Mein Hundebett hat es leider auch schon getroffen als sie dort waren in den 14 Tagen.Gefüttert wird jetzt nur noch unten in der Nähe vom Katzenklo. Da macht sie immer nur ins Klo unten.
Und Trainingspads wären schnell von den Hunden gefetzt bzw vom Welpi. -
-
Es gibt Feliway auch als Spray. Zum Beispiel, um den Transportkorb zum TA einzusprühen. Wenn sie soweit gesund ist, würde ich noch die Stellen, wo sie oft Pipi macht, einsprühen. Dann würde ich noch Zylkene geben. Hilft auch oft bei Mehrtierehaushalt, wenn sich ein Tier evtl. damit nicht so wohl fühlt.
-
Es gibt Feliway auch als Spray. Zum Beispiel, um den Transportkorb zum TA einzusprühen. Wenn sie soweit gesund ist, würde ich noch die Stellen, wo sie oft Pipi macht, einsprühen. Dann würde ich noch Zylkene geben. Hilft auch oft bei Mehrtierehaushalt, wenn sich ein Tier evtl. damit nicht so wohl fühlt.
Zylkene hab ich noch da.
Aber muss man gucken ob sie das nehmen würde,bzw wie.
Sie ist etwas unkooperativ was orale Gabe betrifft -
Zylkene hab ich noch da.Aber muss man gucken ob sie das nehmen würde,bzw wie.
Sie ist etwas unkooperativ was orale Gabe betrifftIch mache die Zylkenekapseln auf und mische das Pulver unters Nafu. Es löst sich ja sofort auf
-
@Testbild
...Einzig Urinprobe hat glaub ich bisher noch nicht geklappt.
...Wir bekommen für die Urinprobe vom Tierarzt immer ein nicht saugendes Streu mit, was wir statt der normalen Streu ins Katzenklo geben.
Funktioniert toll. -
@Testbild
Das wäre eine Idee für Mama.
Ich geb es mal weiter.Bei Sammy hat sie es sich mit dem Katzenklo versaut weil sie Urin nehmen wollte...
Er hat sich so weh getan dass er jetzt nicht mehr da rein geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!