Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ich füttere Animonda Carny, meine beiden fahren da komplett drauf ab.
Auf alle Sorten, oder nur einige? Ich finde das Futter ja auch sehr ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub, das Animonda muss ich auch mal wieder bestellen. Meine alte Katze hat es nicht vertragen, aber vielleicht vertragen es die beiden Jungspunde. Hier gibt es Macs und Smilla, aber worauf sie richtig abgehen ist Schmusy. Leider ist das nicht getreidefrei.
-
Auf alle Sorten, oder nur einige? Ich finde das Futter ja auch sehr ok.
Derzeit vier verschiedene, Rind pur, Rind + Huhn, die anderen hab ich mir jetzt nicht gemerkt
mögen sie alle gern. Werd aber demnächst mal die anderen Sorten füttern.
-
@Atrevido
Meine mögen Wild Freedom sehr gerneKaninchen & Huhn, Seelachs & Huhn und Huhn pur sind hier der Renner. Leonardo wird auch sehr gerne gefressen, da kaufe ich aber nur Geflügel pur. Animonda Carny vertragen meine vier überhaupt nicht, genau so wie Bozita.
Meine vier bekommen nur hochwertiges Nassfutter, Trockenfutter gibts nur wenig im Fummelbrett (eigentlich wollte ich Trockenfleisch nehmen, aber das ist auf Dauer echt teuer
).
Bei den günstigen Marken fressen meine einfach extrem viel, sie haben all you can eat. Ich fülle die Näpfe immer wieder nach. Bei Catz Finefood oder o'canis for cat fressen sie deutlich weniger, bei Bozita (als ich es noch gefüttert habe) und Leonardo sind sie kaum zu bremsen. Meine mögen Mac's noch gerne, Feringa so lala.
-
Unsere bekommen unter anderem RopoCat Sensitive Gold. Das wird sehr sehr gerne gefressen und gut vertragen.
Wenn wir im Urlaub sind und Schwiegereltern nicht da sind, bekommen sie 100g Beutel Schmusy und Animonda Carny. Das fressen sie gerne. Die 100g Beutel bekommen sie, weil es für die Person die dann füttert einfacher und schneller ist. Da wir uns aber fast immer absprechen wer wann da ist, muss selten eine andere Person füttern.
LG
Sacco -
-
Ich bräuchte für das Blutbild von unsere alte Dame mal ein paar Daumen.
Wir waren am Montag mit ihr beim Tierarzt zum allgemeinen Check und das jährliche rundum Blutbild ( wie heißt das nochmal giadrisches Blutbild?).Die Tierärztin hat natürlich auch ins Maul geschaut und da sieht es nicht ganz so schön aus. Jedenfalls für mich als Laie. Unsere Tierärztin meinte so schlimm ist es noch nicht und man muss, da sie etwas über 16 Jahre alt ist, nicht unbedingt jetzt eine Zahnreinigung machen. Sie meinte wenn die Blutwerte wirklich alle Tiptop sind, dann können wir eine Zahnreinigung machen lassen. Bei ihr musste noch nie eine Zahnreinigung gemacht werden.
Ich hoffe , nicht nur wegen der Zahnreinigung, dass das Blutbild in Ordnung ist.LG
Sacco -
Ich bräuchte für das Blutbild von unsere alte Dame mal ein paar Daumen.
Wir waren am Montag mit ihr beim Tierarzt zum allgemeinen Check und das jährliche rundum Blutbild ( wie heißt das nochmal giadrisches Blutbild?).Die Tierärztin hat natürlich auch ins Maul geschaut und da sieht es nicht ganz so schön aus. Jedenfalls für mich als Laie. Unsere Tierärztin meinte so schlimm ist es noch nicht und man muss, da sie etwas über 16 Jahre alt ist, nicht unbedingt jetzt eine Zahnreinigung machen. Sie meinte wenn die Blutwerte wirklich alle Tiptop sind, dann können wir eine Zahnreinigung machen lassen. Bei ihr musste noch nie eine Zahnreinigung gemacht werden.
Ich hoffe , nicht nur wegen der Zahnreinigung, dass das Blutbild in Ordnung ist.LG
SaccoDaumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
Jap genau, hier auch!
-
Ich könnte mal eure Erfahrungen gebrauchen. Meine Nachbarin vermisst seit 1,5-2Tagen ihre 18 jährige Katze. Sie und ich haben alle Büsche im Garten abgesucht, doch ohne Erfolg. Sie will jetzt noch Zettel drucken und aushängen. Habt ihr noch eine Idee was man noch tun könnte?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!