Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Sie will es jetzt noch bei Facebook einstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr noch eine Idee was man noch tun könnte?
Ich würde die Nachbarn auch bitten das sie öfter mal in Garagen, Abstellräume, Keller usw. schauen. Und auch so die Augen offen halten und bescheid sagen, wenn sie die Katze sehen.
Facebook und Flyer sind auch nicht schlecht.
Ist sie bei Tasso regestriert? Dann dort auch Bescheid sagen.
Bei Tierheimen und Tierärzten nachfragen/ Aushänge machen.
Evtl Futterstelle einrichten z.B. mit einer Decke oder ähnliches die sie kennt ( auch vom Geruch her).
Immer wieder zu verschiedenen Zeiten rufen.
Bei Catspot gibt es auch einen Suchservice. Dort werden die vermissten Katzen online gestellt und die Mitglieder in der nähe bekommen eine E-Mail dass die Katze gesucht wird.LG
Sacco -
-
-
Danke.Wir können jeden Beistand gebrauchen.
-
-
Ich glaub, das Animonda muss ich auch mal wieder bestellen. Meine alte Katze hat es nicht vertragen, aber vielleicht vertragen es die beiden Jungspunde. Hier gibt es Macs und Smilla, aber worauf sie richtig abgehen ist Schmusy. Leider ist das nicht getreidefrei.
Schmusy nature gibt es auch, allerdings ist das zwar offiziell getreidefrei, aber Reis und Kartoffeln sind genauso Quatsch in Katzennahrung, weil es nicht um Getreide als solches geht, sondern um Kohlehydrate. Und die sind in Reis und Kartoffeln genauso vorhanden und für Katzenverdauung genauso überflüssig bzw. schlecht wie Getreide.
-
@Sacco wir haben jetzt Flyer aufgehängt, allen Nachbarn bescheid gesagt, Nein sie ist nicht gechipt. Ich denke im Moment können wir nicht mehr machen als Hoffen und beten.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Sacco hat ja schon Gutes dazu geschrieben, ich denke das würde ich auch so machen. Vor allem die Nachbarn persönlich ansprechen und Zettel aufhängen an Laternenmasten etc. kleben, mit der Bitte, in Garagen und Keller zu gucken. -
@Sacco wir haben jetzt Flyer aufgehängt, allen Nachbarn bescheid gesagt, Nein sie ist nicht gechipt. Ich denke im Moment können wir nicht mehr machen als Hoffen und beten.
Hat sie eine Tätowierung im Ohr? Früher hat man die Katzen im Ohr tätowiert.
Damit könnte man sie, wenn ich mich richtig erinner, auch bei Tasso registrieren.Ich drücke euch die Daumen das sie wieder kommt oder gefunden wird. Ich wünsche euch und vor allem der alten Katze das sie gesund und munter wieder kommt.
Lg
Sacco -
@Ruth F
Oh nein, kann deiner Freundin leider gut nachempfinden, wie man sich in solch einer Situation fühlt.Bei uns haben die Flyer in der Nachbarschaft den entscheidenen Hinweis geliefert. Würde auch weiter nach ihr suchen, auch bei den Nachbarn klingeln und fragen ob man in deren Gärten nachschauen darf. Im FB verbeiten, am schwarzen Brett im Supermarkt einen Flyer aufhängen, beim TA und Tierheim Bescheid geben.
Drück euch auch die Daumen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!