Der Katzen-Laber-Thread

  • Ich war schon um Mitternach/1.00 Uhr unterwegs und um 5.00 Uhr morgens. Aber kann es gerne mal mitten in der Nacht versuchen. :ka:


    Katzenfrau gibts hier nicht, mein Freund kommt von diesem Dorf und kennt echt fast jeden. Wir haben auch überall draussen Flyer aufgehängt, Passanten angefragt, beim Nachbarn geklingelt, mittlerweile weiss das ganze Dorf Bescheid. Einfach so drinnen behalten geht fast nicht mehr :verzweifelt:


    Hab eine Freundin angefragt, die auch Tierkommunikation macht. Weiss ja nach wie vor nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber wenn Liam dafür wieder nach Hause kommt oder gefunden wird, soll's mir Recht sein. :( :

  • Ich drücke ganz ganz feste die Daumen!
    Vielleicht ist es bald warm genug dass Du mal auf einem Liegestuhl oder einem Mätteli oder so draussen schlafen kannst.... vielleicht ahst dann am Morgen Dein Katzi im Arm :herzen1: Das wäre traumhaft schön!
    Ist er eigentlich gechippt?

  • @CH-Troete
    Bei uns ist es schon warm genug, aber wir können unsere Terrassentür von Aussen nicht richtig schliessen, ich hätte zuviel Angst dass eine der anderen Katzen auch noch entwischen würde :/ Aber ich kann meinen Freund fragen, der schläft extrem gerne draussen, könnte dann von innen abschliessen. :lol:
    Gechippt ist er zum Glück! Heute Nachmittag "spricht" die TK mit ihm, sie versucht es auf jeden Fall. Hoffe es hilft. :ka: :/

  • Wir haben gestern den kleinen Solo auf seiner Pflegestelle besucht und ihm ein riesiges Carepaket mitgebracht.
    Er lag die ganze Zeit im Arm meines Freundes und nuckelte mit geschlossenen Augen an seinem Pulli.
    Leider scheint er zusätzlich noch eine ältere Beule auf dem Kopf zu haben, schon verschorft allerdings.
    Ich hatte es für verfilztes Fell gehalten.


    Wir überlegen, ob wir ihn mit 12 Wochen dann adoptieren sollten.

  • Ich war schon um Mitternach/1.00 Uhr unterwegs und um 5.00 Uhr morgens. Aber kann es gerne mal mitten in der Nacht versuchen. :ka:


    Katzenfrau gibts hier nicht, mein Freund kommt von diesem Dorf und kennt echt fast jeden. Wir haben auch überall draussen Flyer aufgehängt, Passanten angefragt, beim Nachbarn geklingelt, mittlerweile weiss das ganze Dorf Bescheid. Einfach so drinnen behalten geht fast nicht mehr :verzweifelt:


    Hab eine Freundin angefragt, die auch Tierkommunikation macht. Weiss ja nach wie vor nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber wenn Liam dafür wieder nach Hause kommt oder gefunden wird, soll's mir Recht sein. :(

    Ist es denn nicht irgendwie möglich, dass ganztags eine Tür offensteht, damit er wieder reinkann?
    Ihr könntet ja die anderen Katzen vielleicht übergangsweise in einem Zimmer einsperren, damit sie nicht auch noch entwischen.
    Ich stelle mir vor, dass euer Kater immer wieder bei eurem Haus vorbeischaut, und wenn er dann nicht reinkommen kann, dann geht er wieder ....

  • Ist es denn nicht irgendwie möglich, dass ganztags eine Tür offensteht, damit er wieder reinkann?Ihr könntet ja die anderen Katzen vielleicht übergangsweise in einem Zimmer einsperren, damit sie nicht auch noch entwischen.
    Ich stelle mir vor, dass euer Kater immer wieder bei eurem Haus vorbeischaut, und wenn er dann nicht reinkommen kann, dann geht er wieder ....


    Wir wohnen im Erdgeschoss, haben das Fenster wo er entwischt ist geöffnet und auf diesem Fenstersims und daneben sein Lieblingsfutter gestreut. Auf der Terrasse steht auch ein Napf mit Futter, ich nehme an wenn er vorbei kommen würde, wären das Futter weg. :ka:


    Laut der Tierkommunikatorin ist Liam ganz in der Nähe bei uns eingesperrt, in einem Keller/Waschraum/Garage o.ä. Könnte ich mir auch vorstellen, wäre ein Grund warum er nicht nach Hause kommt. Wir haben gestern alle Nachbarn angewiesen, in diesen Räumen nochmals nachzuschauen und allgemein die Augen offen zu halten.
    Jemand hier aus dem Dorf (der, ich sage mal so einen 7. Sinn hat oder wie man das nennen möchte), meinte Liam komme am Freitag aus dem Wald zurück. Wir werden auf jeden Fall weitersuchen, bis wir ihn gefunden haben. :( :

  • Auch wenn ihr das schon gemacht habt, lieber einmal zu viel gesagt als zu wenig: schaut auch unbedingt in alle Tonnen, Körbe, (abgedeckte) Pools, etc. Ich würde, wenn meine Katze weg wäre, keinen Stein auf dem anderen lassen. Wie gesagt, ich geh ohnehin davon aus, dass ihr das schon gemacht habt, aber erwähnen wollte ich es trotzdem. Nach wie vor sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!