• ...

Mähnenspray oder hätte ich auch niemals benutzt, schon alleine weil Katzen sich so viel putzen. Da hätte ich zu viel Angst das es vielleicht giftig ist. War mehr als Scherz zu verstehen ;)

...

Alles gut - aber manche Leute kommen wirklich auf solche Ideen?!

• Ha!!!

Ich wusste doch, dass ich mal Fotos gemacht hatte - Dezember 2016 - ist bestimmt in *FellPflege* oder *Havaneser* eingestellt...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Kleenes87

wie geht es deinem Teufelchen?

Dem gehts gut. Die Wunde hat sich geschlossen und dann war er auch wieder draußen. Bisher fühlt es sich nicht an als hätte sich eine Tasche gebildet.
    Er hat gestern von mir Antibiotika gespritzt bekommen (leider haben sie mir #)doch die großen Nadeln mitgegeben |) )
    Ich halte es noch weiter im Auge aber es sieht gut aus. Ich war früh genug beim Tierarzt.
    Danke der Nachfrage =)

• Meine Katzen sind doof oder einfach nur typische Mädchen. Man geht jetzt nur noch gemeinsam auf Toilette |) Wieso habe ich eigentlich zwei riesige Katzentoiletten, wenn seit Monaten nur noch eins benutzt wird und heute waren sie dann, in dem einen, sogar gemeinsam drin. Aber um das neue Kissen wird sich geprügelt. Das wäre grundsätzlich aber groß genug für beide. Man könnte schön gemeinsam drin liegen, aber ne, da boxen sie sich lieber. :stock1: Habe jetzt bei Zoo+ das gleiche Kissen noch mal bestellt.

• Mögt ihr mal Daumen drücken?

Mindestens 17 Jahre ist sie alt, schwarz, grantig, Angie heißt sie.

Meine Eltern versorgen eine verwilderte Katze, seit die im Schoppen ihre Jungen bekommen hat. Die Welpen haben wir gefangen, geimpft, zahm gemacht, in gute Hände vermittelt.

Angie haben wir gefangen, kastriert - und die lebt da jetzt.

Sie ist alt, sie frisst seit einigen Tagen sehr, sehr schlecht. Heute Nacht wird es kalt. Drückt doch mal die Daumen, dass sie noch einen Winter schafft.

• Wir drücken ebenfalls Daumen und Pfoten!

Doof und Blöd sind derzeit auch unzertrennlich, man geht nur gemeinsam raus und kommt nur gemeinsam rein. Man muss auf einem Kissen liegen... einerseits süß, andererseits nervig *lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!