Der Katzen-Laber-Thread

  • Wir haben 5 Wohnungskatzen...und wenn mein Mann oder meine Tochter waren(nein, nicht auf dem Katzenklo, aber eines steht im Badezimmer^^) riechts mehr, hüstel...Fenster auf und gut.Wenn die Katzen ordentliches Futter bekommen, riecht auch der Output in der Regel nicht so dolle.

  • wenn meine Katzen brav alles verscharren, riecht man gar nix (cats best öko).
    Allerdings hab ich einen Doofi, der das ab und an nicht macht. Und das riecht man leider. Intensiv. :kotz:
    Aber nach dem wegmachen ist das auch vorbei.

  • An die Wohngungshalter:
    Wie ist die Geruchsbelästigung(Katzenklo) bei 2 Katzen in Wohnungshaltung?
    Kann man das aushalten oder riecht gleich die komplette Wohnung wenn die Katzen ihr Geschäft machen?

    Als ehemaliger Halter von Wohnungskatzen (jetzt Freigänger) kann ich zumindest sagen dass Kot ziemlich riecht. Aber sonst hatte ich kein Problem

  • ich finde es echt klasse! Ich teste gerade die Variante für Langhaarkatzen. Ist auch nicht schlecht. Aber meine Katzen schaffen es ständig die Streu durch die Wohnung zu verteilen...........

  • Ich würd nämlich gern 2 Katzen ein Zuhause bieten.
    Da hier aber biestige Katzen in der Nachbarschaft wohnen und vor kurzem eine Katze abgestochen wurde, wäre es mir
    lieber wenn sie drinnen bleiben...

  • Ich würd nämlich gern 2 Katzen ein Zuhause bieten.
    Da hier aber biestige Katzen in der Nachbarschaft wohnen und vor kurzem eine Katze abgestochen wurde, wäre es mir
    lieber wenn sie drinnen bleiben...

    Find ich schon mal super. Vernünftiges Katzenstreu und genügend Toiletten, die auch noch oft genug sauber gemacht, und du hast kein Problem mit Gerüchen.

  • ich finde es echt klasse! Ich teste gerade die Variante für Langhaarkatzen. Ist auch nicht schlecht. Aber meine Katzen schaffen es ständig die Streu durch die Wohnung zu verteilen...........

    Als ne Freundin damit kam und sagte dass Grundstreu könnte so und so lang drin bleiben hab ich ihr den Vogel gezeigt.
    Aber es stimmt.
    Ich hab das Grundstreu teilweise 4 bis 6 Monate drin... (Hab aber ja auch Freigänger).
    Im Winter muss ich öfter sauber machen und auffüllen.

  • @Walnuss


    Das Kleine Geschäft riecht man gar nicht. Das Große nur mal und wenn nicht zugescharrt wurde. Hier steht ein Klo mit im Wohnzimmer. Alle 2-3 Wochen riecht man vielleicht mal was, ansonsten ist es komplett geruchsfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!