Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Hexe ist diese Woche dran mit der Operation. Bin etwas aufgeregt dass auch alles klappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken ganz ganz doll die Daumen!
-
Hexe ist diese Woche dran mit der Operation. Bin etwas aufgeregt dass auch alles klappt
An welchem Tag denn? Zum Daumen und Pfoten drücken
-
An welchem Tag denn? Zum Daumen und Pfoten drücken
Dienstag.
Hatte ihr ja am 12. Das Antibiotika gespritzt was ganz gut geholfen hat. Gestern hab ich nach längerer Pause mal wieder Schmerzmittel gegeben, sie zeigt es mir schon an. Aber sie frisst wieder nassfutter ohne schmerzmittel.
Bin gespannt wie es nach der Op ist. Und wie viele Zähne sie lassen muss -
Dienstag.Hatte ihr ja am 12. Das Antibiotika gespritzt was ganz gut geholfen hat. Gestern hab ich nach längerer Pause mal wieder Schmerzmittel gegeben, sie zeigt es mir schon an. Aber sie frisst wieder nassfutter ohne schmerzmittel.
Bin gespannt wie es nach der Op ist. Und wie viele Zähne sie lassen mussDann drücke ich auf jeden Fall am Dienstag die Daumen für die Hexe
-
-
Oh wie toll @NeoNorwich. Sowas wäre noch mein Traum für unsere Tiger.
Ja, ich bin auch echt happy.
Es müsste so um die 12-13qm haben.
-
Wahnsinn das sieht ja echt riesig aus.
Kassandra hat jetzt eine Katzenklappe bekommen und nutzt diese auch sehr gern gestern hat sie etwas gehustet deshalb mach ich sie jetzt abends zu heute ist es schon weg. Mit Murphy kommt sie inzwischen schon ganz gut aus. Er ignoriert sie und sie faucht nur wenn er ihr zu nahe kommt.
Ein bisschen frech wird sie in letzter zeit heute ist sie auf den Küchentisch gesprungen und die leere wurstpackung ausgeleckt nur weil wir ihr kurz den rücken zugedreht haben.Sie verlässt unseren Garten fast nie zur Straße ist sie noch gar nicht gelaufen höchstens in den nachbargärten.
-
Wir sind am Mittwoch auch im OP :/
Mein Katerle hat eine Stomatisis, heftige Zahnfleischentzündung und mieft ausm Maul als wenn da alles... naja...
Dafür das er im November seine Zahnsarnierung hatte...
DA waren zwei Backenzähne die anfingen sich zu verändern.
Warum die Ärztin die nicht direkt gezogen hat, keine Ahnung.Bin nun aber auch in einer großen Tierklinik. Der will auch Proben entnehmen, von der Maulschleimhaut, weil er hinten am Rachen so feine kleine Pünktchen hat...
Mittlerweile sehe ich, das er sich nicht so wohl fühlt...
Ich muss aber gestehen, ich habe schon Angst vor der OP.
Ich darf ihn morgens nur abgeben. Bin bei der Narkoseeinleitung nicht dabei... Und ich habe noch nie ein Tier in einer großen Klinik operieren lassen... -
@Jey_bee Drücken dir Daumen und Pfoten.
Ich hoff dass es bei mir morgen klappt.
Chef wollt dass ich früh mach. Hab aber klar gemacht dass ich absolut nicht kann -
@Jey_bee das wird schon. Ich drücke am Mittwoch auch die Daumen und Lilly und Fee drücken ihre Pfötchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!