Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Bin etwas aufgeregt wegen morgen...
Beide Katzen sind jetzt hungrig...
Durftet ihr bei Narkose dabei bleiben?
Bei den Kastrationen war ich das zumindest damals nicht. Hab mir da auch auch so wirklich Gedanken drum Gemacht bis jetzt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei den Katzen war ich bei keiner Narkose dabei. Wieso ich nie gefragt habe, weiß ich gar nicht
-
Ich drücke auch die Daumen.
Bei unserem Kater waren wir bei der Narkose dabei. Er wurde dann auch sofort operiert. Bei meiner ersten Katze weiß ich es nicht mehr, da war ich noch klein.
Unsere alte Dame und die beiden anderen Kater waren schon kastriert und mussten sonst nie in Narkose.LG
Sacco -
Bei den Katzen war ich bei keiner Narkose dabei. Wieso ich nie gefragt habe, weiß ich gar nicht
Ich irgendwie auch nicht... die wurden über die Theke gereicht und später durft man sie abholen gehen
-
Ich irgendwie auch nicht... die wurden über die Theke gereicht und später durft man sie abholen gehen
Ja, genauso war es bei uns auch immer. Die sind auch nie bei unserer Haustierärztin operiert worden, sondern immer TK.
-
-
Keine Milch... kein Futter... die Katzen laufen Amok
Sie hypnotisieren mich förmlich... -
Die Armen
-
Die Daumen werden gedrückt, dass alles gut klappt
-
Hexe ist im Op. Durfte bleiben bis die Spritze gewirkt hat.
Sie hat in knapp 2 Wochen 300gr abgenommen.
Von 3,4 kg auf 3,1kg
Sie hatte schonmal 3,6 Kilo -
Hexe ist im Op. Durfte bleiben bis die Spritze gewirkt hat.
Sie hat in knapp 2 Wochen 300gr abgenommen.
Von 3,4 kg auf 3,1kg
Sie hatte schonmal 3,6 KiloDas ist für so wenig Katze schon ne ganze Menge. Hoffentlich kann sie nach der OP wieder schmerzfrei fressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!