• Animony Carny mögen meine zwar sehr gerne, bekommen aber Matschkacke.

Und 800 g Dosen kaufe ich auch nicht mehr, weil sie das Futter nicht mehr fressen, wenn diese schon länger als 3 Stunden offen ist.
    Da helfen auch diese Dosendeckel nichts oder in den Kühlschrank stellen. 200g Dosen gehen.

• Unsere fressen nur das teure pets deli und nur diese Mini Dosen in 3 Sorten. Auf Dauer wirklich sehr teuer.

Ab und zu mögen sie auch mal die grünen Tüten von the better cat.

Die beiden sind wirklich schwierig was Futter angeht 😅

• Animonda in 400g Dosen, aber auch dosiert, wegen der Verdauung. Ansonsten alles mögliche Nassfutter, je nach Angebot und dazu Applaws TF.

Aber es ist wirklich so, dass große Dosen günstiger sind, als alle anderen.

Sambo71

Feechen macht sich prima!:herzen1:

Frisst schon so gut, eine Freude das zu lesen.:applaus:

Gute Besserung weiterhin.:kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt::kleeblatt:

• Wir füttern das Mjamjam, die 300g Quetschies und sind mit denen eigentlich ganz zufrieden. Hätte noch Macs im Warenkorb zum Ausprobieren, die 400g Dosen, da sind aber 6 auch bei 12€ , also 6 Tage. Die Marke mag ich aber auch sehr.

Wir füttern auch viel Macs & das kommt sehr gut an & wird auch gut vertragen.
    Bei Futterplatz ist das häufiger mal im Angebot.
    Grau kommt auch gut an.
    Feringa & ab & zu kittycat von zooplus gehen auch gut.
    Granatapet hatte jetzt sale, also wurde davon auch was geordert.
    Ich bin da rigoros: Was es nicht mindestens in 400gr Dosen gibt, wird nicht gekauft 😇

Mittlerweile gibts aber ab & zu auch mal gekochtes. Für gekochtes Huhn würden sie das Vaterland verraten.

• Animony Carny mögen meine zwar sehr gerne, bekommen aber Matschkacke.

Und 800 g Dosen kaufe ich auch nicht mehr, weil sie das Futter nicht mehr fressen, wenn diese schon länger als 3 Stunden offen ist.
    Da helfen auch diese Dosendeckel nichts oder in den Kühlschrank stellen. 200g Dosen gehen.

Katzen :woozy_face:

• Für gekochtes Huhn würden sie das Vaterland verraten.

Bei mir ist Nico, mein 11 Jahre alter Tierschutzkater, da eine Katastrophe. Der setzt sich, wenn ich was mit Huhn esse, neben meinen Teller und geht nicht mehr weg. Wegschieben oder runterheben geht bei ihm nicht weil er dann zuhaut. Krallen im Arm. :hilfe:

• Und 800 g Dosen kaufe ich auch nicht mehr, weil sie das Futter nicht mehr fressen, wenn diese schon länger als 3 Stunden offen ist.

Hier halt genauso :muede: sonst würde ich natürlich auch am liebsten 800g Dosen kaufen. Diese blöden 300g Quetschies sind deswegen halt echt perfekt für uns, leider mögen die Katzen die auch viel lieber als die zumindest etwas günstigeren 400g Dosen von Mjamjam, obwohl die gleichen Sorten :ka: Herzen in 400g Dosen - bah. Herzen in 300g Quetschie: Top. |)

200g Dosen würden gehen, aber das wäre dann halt aufs Kilo gerechnet gleich nochmal teurer xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!