Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Nein, er kratzt dann an der Rolle. Weil er sie abrollen will.
Das habe ich mir fast gedacht bzw hätten meine das wohl auch gemacht, wenn sich plötzlich nix mehr abrollt. Schade. Also nur ne Möglichkeit, falls du Konfetti brauchst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt doch diese Kinder-Turnbeutel mit Gummizug. Würde ich einfach drüber stülpen und fertig. Hat man ja mit einem Handgfriff wieder ab, wenn man auf Toilette sitzt.
-
Es gibt doch diese Kinder-Turnbeutel mit Gummizug. Würde ich einfach drüber stülpen und fertig. Hat man ja mit einem Handgfriff wieder ab, wenn man auf Toilette sitzt.
kenn ich nicht, hast du bitte einen link dazu? Gummizug ist ja verlockend für Katzen.
ich mag jetzt bitte nicht so wirken, dass ich all eure Vorschläge und Tipps einfach abschmettere
-
Vielleicht erledigt sich das bald von selbst, wenn Berti und Sigi aus dem Chaos-Alter raus sind.
Aus Erfahrung : Mein 20 Jähriger hat das genauso gemacht wie die Katzenkinder.
Lilly mit 11 stielt Klopapier wenn und wo es geht.
Ben bringt die Zewarolle oder Klopapierrolle an damit man ihn unterstützt...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach nochwas, ich lasse meine Katzen ja nicht in die Küche. Wenn ich nicht selber in der Küche bin, sperre ich nun mit Schlüssel die Tür zu, weil Berti Türen öffnen kann.
Aber wenn ich in der Küche bin, lässt es sich nicht vermeiden, dass sie reinkommen. Besonders spannend ist das Spülbecken. Und daraus ist heute Abend der Spüllappen verschwunden. Das war ganz sicher Berti. Ich habe gesucht, aber den Lappen noch nicht gefunden
-
-
Vielleicht erledigt sich das bald von selbst, wenn Berti und Sigi aus dem Chaos-Alter raus sind.
Aus Erfahrung : Mein 20 Jähriger hat das genauso gemacht wie die Katzenkinder.
Lilly mit 11 stielt Klopapier wenn und wo es geht.
Ben bringt die Zewarolle oder Klopapierrolle an damit man ihn unterstützt...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das macht manchen Katzen einfach Spaß
-
Ich muss jetzt ins Bett, aber ich hab da noch paar so Sachen. Und total spannend finde ich die Unterschiede, was Katzen interessant finden, mit was sie gern spielen.
Jetzt suche ich noch meinen Spüllappen und dann gehe ich ins Bett. -
Hallo. Habt ihr einen Trinkbrunnen und wenn ja, welchen denn?
-
Ich hatte schon mehrere Modelle. Ich als Mensch finde die super, aber die Reinigung ist bei den Modellen, die ich bisher hatte, schon ziemlich aufwendig.
Mehr dazu von mir morgen oder übermorgen. -
https://miaustore.com/?gad_source=1&…aRoCKGQQAvD_BwE
Wir haben diesen und sind sehr zufrieden damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!