• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wurde hier auch ausprobiert xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

War aber nach zweimal wieder uninteressant.

Gibt es die Möglichkeit,die Rollen anders aufzubewahren?

• Naja, ich benütze Klopapier, wenn ich auf der Menschentoilette sitze. Deswegen gibt es praktischerweise den Standard-Klopapierrollenhalter, den ich im Sitzen erreiche. Das möchte ich gerne weiter so haben.
      Aber den erreicht Sigi auch, und es macht ihm offensichtlich Spaß, da Papier abzurollen.

Also die Vorratsrollen könnte ich katzensicher verstauen, aber die aktuelle Rolle möchte ich nicht erst irgendwo rausholen müssen, wenn ich aus Klo muss :ugly:

• Bei den Meisten Normalokatzen reicht vorübergehend was Trichterartiges drunter zu kleben. Dann kann man als Mensch von oben ganz normal reingreifen, aber Katz kommt nicht ohne besondere Anstrengungen dran. Und so interessant ist es dann oft doch nicht.

Gibt auch Halter mit schwergängiger Klappe, die muss man hochheben zum abrollen. Da reicht einfach ziehen nicht mehr.

• Naja, ich benütze Klopapier, wenn ich auf der Menschentoilette sitze. Deswegen gibt es praktischerweise den Standard-Klopapierrollenhalter, den ich im Sitzen erreiche. Das möchte ich gerne weiter so haben.
      Aber den erreicht Sigi auch, und es macht ihm offensichtlich Spaß, da Papier abzurollen.

Also die Vorratsrollen könnte ich katzensicher verstauen, aber die aktuelle Rolle möchte ich nicht erst irgendwo rausholen müssen, wenn ich aus Klo muss :ugly:

Das ist klar xD

Es gibt auch katzensichere Toilettenpapierhalter - vielleicht ist es ja eine Option, den aktuellen auszutauschen.

• Unser Toilettenpapier wohnt in einem schönem Stoffbeutel der an der Heizung neben der Toilette

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Besseres Foto hab ich grade nicht

Es war hier Hunde und Katzengefährdet und unser zweckentfremdete Verbrauch unfassbar.

Besuch bekommt ein: Klopapier ist im Sack! und es funktioniert.

• Ich werde mal etwas abwarten. Vielleicht erledigt sich das bald von selbst, wenn Berti und Sigi aus dem Chaos-Alter raus sind.

Kuscheln mit Nico, seit 1 Woche nach der Kastra, alles wieder wunderschön. Foto von heute:

• Wenn es ihm hauptsächlich ums abrollen geht, vielleicht ein Haargummi/Gummi drum um es gegen abrollen zu sichern?

Nein, er kratzt dann an der Rolle. Weil er sie abrollen will. Er sitzt auf dem Menschen-Klodeckel und fummelt rüber.

Wenn abrollen nicht geht, weil noch sehr dicke Rolle, dann kratzt er an der Rolle rum. Sobald die Rolle dünner wird, gelingt das abrollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!