Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Vodka/Alkohol in großen Mengen funktioniert auch Recht gut. Also auf dem Sofa, wobei innerliche Anwendung den Geruch vermutlich auch kurzzeitig verschwinden lassen würde
Daran hab ich auch schon gedacht. Also aufs Sofa.
Aber ich hatte nichts da und an nen Samstagvormittag nur Vodka im Supermarkt kaufen wollte ich jetzt auch nicht.
Ich hab das Corpus delicti gefunden. Der Sack hat nicht auf die Couch gepisst, sondern auf mein schönes Sitzkissen was auf der Couch auf der Lehne lag. Da ist es durchgelaufen und nuja. Wie ich das übersehen könnte ist mir auch schleierhaft.
Ich hab's jetzt mit einer Essigmischung bearbeitet und abgesaugt und mit meinem Vileda abgedampft. Bisschen besser bild ich mir ein ist es zumindest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Vodka/Alkohol in großen Mengen funktioniert auch Recht gut. Also auf dem Sofa, wobei innerliche Anwendung den Geruch vermutlich auch kurzzeitig verschwinden lassen würde.
Hinterlässt das keine Flecken und Ränder? Ich habe damals Bactador genommen und rieche das Zeug immer noch und habe seitdem einen riesigen Fleck aufm Sofa 🙄
-
Also mit Vodka hab ich noch nie Flecken gehabt, auch auf einer hellgrauen Polsterung nicht. Am Anfang stinkt es halt schon ziemlich nach Alkohol, aber der Geruch verfliegt Recht fix, finde ich.
-
Nachdem ich Natron auf die Couch hab habe ich nun auch Flecken. Und es stinkt immer noch nachdem alles wieder trocken ist.
Ich hab nun das hier bestellt weil es gerade im Angebot war. Ist das ähnlich zu dem biodor was Sambo71 empfohlen hatte ?
https://www.shop-apotheke.com/…vital-bio-fresh-clean.htm
Nachdem es auf der Couch bleibt und nicht mehr abgespült wird bin ich immer etwas kritisch bzgl. giftig. Aber es steht zumindest ungiftig für Mensch und Tier.
-
-
Vodka/Alkohol in großen Mengen funktioniert auch Recht gut. Also auf dem Sofa, wobei innerliche Anwendung den Geruch vermutlich auch kurzzeitig verschwinden lassen würde
Daran hab ich auch schon gedacht. Also aufs Sofa.
Aber ich hatte nichts da und an nen Samstagvormittag nur Vodka im Supermarkt kaufen wollte ich jetzt auch nicht.
Meine Katze hatte eine Blasenentzündung, die ich nicht gleich bemerkt habe und deswegen in der auf die Couch und einen Polstersessel gepinkelt, mein Kater hat dann noch drüber markiert, also war die Lehne auch eingesaut. Ich bin dann also an einem Mittwochvormittag mit Jogginghose in den nächsten Supermarkt ausgerückt und habe drei Flaschen Billig-Vodka erworben. An der Kassa stand dann auf einmal meine ehemalige Volksschullehrerin hinter mir und hat mich sehr mitleidig angeschaut
(aber Couch und Polstersessel waren dann geruchsfrei, immerhin
)
-
Wir haben heute Nachmittag Termin für die Voruntersuchungen mit Mini (drittes Rez. Mamma Ca.). Mir ist überhaupt nicht wohl
-
Hallo zusammen,
gute Nachrichten! Keine Metastasen beim Ultraschall und Röntgen zu entdecken. Jedoch wurden Steine in der Blase beim Schallen gefunden und beim Röntgen festgestellt, dass die Bronchien verdickt sind.
Der OP zur Entfernung der zweiten Milchleiste steht also nichts im Wege. Vorausgesetzt im großen Blutbild inkl. geriatrischem Profil sind auch keine Auffälligkeiten.
Die Steine kann man wohl evtl. bei der OP mit entfernen, wenn alles gut läuft und zügig voran geht. Die Bronchien können auf eine akute Bronchitis, auf Asthma oder auf eine altersbedingte Verdickung hinweisen. Da Mini dahingehend keinerlei Symptome zeigt, spricht alles fürs Alter. Möglicherweise ist Mini wohl älter als angenommen. Beim ersten Tumor war sie grade mal drei, das würde dann auch mehr Sinn ergeben.
Danke für euren Zuspruch, bin froh, dass wir das in Angriff genommen haben.
Liebe Grüße ❤️
-
Dann wünsche ich euch einfach mal alles gute für die weitere Behandlung von Mini!
-
Gibt es trockenes Nassfutter für Katzen? Quasi wie ein Flockenfutter beim Hund. Hab da so was gerade bei der Höhle der Löwen gesehen und mich gefragt, ob es so etwas wohl schon gibt. Wäre ja schon praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!