• Neu

Hi

hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Was füttert ihr euren Katzen?

Ich bräuchte bitte Nassfutterempfehlungen, was 12 Wochen alte Kitten gerne fressen :nicken:

Hier gab es von Anfang an ein buntes Mischmasch an Sorten:

Arnimonda Carny

Feringa

Catz Finefood

Lucky Lou

Wild Freedom

Grau

Die Sorten kamen von Anfang an alle super an bei den Beiden.

Bin ich eigentlich die einzige die es manchmal ärgert das es viele tolle Sorten nur in kleinen Dosen gibt? Ich hätte teilweise gerne mehr Auswahl bei den 800ern :beaming_face_with_smiling_eyes:

Bei den Kratzbäume haben wir übrigens welche von Natural Paradies. Gab es hier in der Gegend mal wie neu und günstig gebraucht und wir sind super zufrieden. Hält auch die Tobeaktionen des 7kg Kampfkaters perfekt :D

• Chester kriegt neben seinem Barf:

• Mjamjam
      • Catzfinefood
      • Leonardo
      • Mac‘s
      • Granatapet

Nicht unbedingt nur Kittenfutter, er bedient sich mittlerweile auch bei den Großen.

Und er wächst und gedeiht :smiling_face_with_hearts:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Er ist so schön :herzen1:

Und ein Rabauke, der nur Mist im Kopf hat :zany_face: Vorgestern hat er es geschafft ein Häuschen aus Beton, welches zur Deko auf der Küchenfensterbank stand, runter zu werfen. Das stand seit 2 Jahren da und 4 ausgewachsene Ragdoll haben nicht geschafft es runter zu werfen (das war echt schwer) und der kleine Derwisch wirft es mal eben runter. Hat es natürlich nicht überlebt.

• Arnimonda Carny

Das schmeckt super nach meinung aller meiner bisherigen Kater, Aber sie bekommen davon Matschekot bis Durchfall.

Ich bin ja der Meinung, immer unterschiedliches Futter.

Und das ist auch die Meinung meiner Kater. Was heute super schmecht, ist morgen bäh. Und übermorgen schmeckts dann doch wieder.

Noch drei Tage, dann ziehen Sigi und Berti ein, ich bin mir ganz sicher, dass es für Nico das richtige ist. Er miaut mitten in der Nacht herum. Hat er, als Poldi noch lebte, nie gemacht.

Trotzdem bin ich nervös. Bitte Daumen drücken für unsere kleine Wohngemeinschaft.

• Bin ich eigentlich die einzige die es manchmal ärgert das es viele tolle Sorten nur in kleinen Dosen gibt? Ich hätte teilweise gerne mehr Auswahl bei den 800ern :beaming_face_with_smiling_eyes:

Wie viele Katzen hast du? Und wie bewarst du eine bereits offene Dose auf?
      Ich bin froh über 200g Dosen, weil wenn die Dose erst mal offen ist, dann wird hier der Rest nicht mehr gefressen.

Ich hoffe auf einen Geheimtipp, ich habe schon alles mögliche versucht: Diese Plastikdeckel drauf, in den Kühlschrank.

• Bin ich eigentlich die einzige die es manchmal ärgert das es viele tolle Sorten nur in kleinen Dosen gibt? Ich hätte teilweise gerne mehr Auswahl bei den 800ern :beaming_face_with_smiling_eyes:

Nein hier ich auch. :klugscheisser:

Ich finde zwar mittlerweile geht es, aber könnten schon noch mehr sein. :lol:

Meine beiden fressen im Winter zusammen so ne 800 g Dose weg. Im Sommer ist es weniger dann reicht die auch Mal 2 Tage. Da sind Mäuse leckerer. :pfeif:

• Hier gibt es nur Sachen, die es in 800gr Dosen gibt. Bleibt immer noch genug Auswahl.

Abwechslung ist gut und schön, aber 100 Hersteller mit 600 Sorten muss es dann auch nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!