Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Und nochwas:
Wenn ich im Moment unsensibel erscheinen sollte oder nicht richtig reagiere bei Antworten. Dann tut es mir leid.
Mein Kopf und Körper sind ziemlich matsch.
Mach Dir keinen Kopf
Mir bist Du bisher definitiv nicht als unsensibel aufgefallen. Und dass die Nerven in der Situation blank liegen, ist doch mehr als verständlich. Erst die monatelange Sorge um Teufelchen und dann zack ganz unerwartet die schlimme Geschichte mit Hexe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Mann...
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Erst wirkte sie wie weggetreten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und 20 min später wieder wacher:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie bekommt das Antibiotikum jetzt eine Woche. Die ganze Zeit war sie einigermaßen stabil.
Jetzt wieder Rückfall...
Ich überleg ob ich ihr Metacam geben soll... aber ich weiß gar nicht ob sie Schmerzen hat (sie hat bisher keins bekommen)
-
Kaum zu glauben, dass da nur 20 Minuten zwischen liegen. Das ist ja echt ein nervenzehrendes Auf und ab. Ob sie Schmerzen hat kann ich nicht beurteilen. Wie wäre es denn wenn Du Deinen TA fragst, ob es Sinn macht mal zusätzlich Metacam auszuprobieren. Wenn sie Schmerzen hat, sollte man ja recht schnell eine Verbesserung unter Metacam merken.
Wenn ich richtig gelesen habe (habe nur mal grob gegoogelt, da bist Du viel mehr im Thema drin), dann gibt man ja 4 Wochen AB bei Toxoplasmose. Also kann sich da noch einiges bessern, denke ich mal.
-
Kaum zu glauben, dass da nur 20 Minuten zwischen liegen. Das ist ja echt ein nervenzehrendes Auf und ab. Ob sie Schmerzen hat kann ich nicht beurteilen. Wie wäre es denn wenn Du Deinen TA fragst, ob es Sinn macht mal zusätzlich Metacam auszuprobieren. Wenn sie Schmerzen hat, sollte man ja recht schnell eine Verbesserung unter Metacam merken.
Wenn ich richtig gelesen habe (habe nur mal grob gegoogelt, da bist Du viel mehr im Thema drin), dann gibt man ja 4 Wochen AB bei Toxoplasmose. Also kann sich da noch einiges bessern, denke ich mal.
Ja das ist es ja...
es macht mich fertig.
Ich will nicht vorschnell aufgeben, aber auch nicht ewig das unvermeidbare hinaus Zögern.
Ja 4 Wochen gibts man das Antibiotika. Eine Woche haben wir jetzt hinter uns.
Ich überlege es gerade einfach zu geben, schaden kann es nicht (Niere etc ist okay)
Sie hat einen Steifen Nacken teilweise hab ich das Gefühl
-
Ich überlege es gerade einfach zu geben, schaden kann es nicht (Niere etc ist okay)
Sie hat einen Steifen Nacken teilweise hab ich das Gefühl
Dann sollte ja nichts dagegen sprechen, wenn Du es ihr testweise mal ein paar Tage gibst um zu schauen, ob es etwas bringt.
-
-
Hexe heute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eh, dass sieht ja viel besser aus als gestern. Weiter so, Hexe
Hat sie jetzt Metacam drin?
-
Super, das sieht schon viel besser aus.
Lg
Sacco -
Eh, dass sieht ja viel besser aus als gestern. Weiter so, Hexe
Hat sie jetzt Metacam drin?
Ja seit gestern Abend. Sie hat sich grad auch hingelegt nachdem sie auf dem Katzenklo war und putzt sich jetzt.
Heute putzt sie sich gefühlt mehr als die Tage.
Nach dem ersten Video gestern hat jeder gesagt ich soll sie gehen lassen...
Hexe will anscheinend nicht... jedes Mal wenn ich selber überzeugt bin jetzt reichts.... zeigt sie mir grad das Gegenteil.
-
Ja seit gestern Abend. Sie hat sich grad auch hingelegt nachdem sie auf dem Katzenklo war und putzt sich jetzt.
Heute putzt sie sich gefühlt mehr als die Tage.
Dann hast Du scheinbar mit Metacam den richtigen Riecher gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!