• Wie lang haben eure nach einer Narkose gebraucht bis sie wieder fressen wollten?

Mach mir ein bisschen Sorgen.

Hatte die letzte Woche überlegt ob ich Teufelchen noch eine Zahnsanierung zumute oder ihn gehen lasse.

Er hat Niereninsuffizienz, Schilddrüsenüberfunktion, Aids und recht oft auch Schmerzen. In letzer Zeit hat er trotz SUC und Erhöhung der SUC öfter erbrochen, eigentlich täglich, mal nüchtern, mal Futter.

Dazu kam dass mir letzte Woche aufgefallen ist dass Probleme beim Futtern hatte, also Zähne.

Die Blutwerte waren, naja... der DGGR-Lipase Wert war bei 46,6, Referenz liegt unter 26. Die TÄ meinte das läge an seiner Erkrankung (Aids) und nicht an der Bauchspeicheldrüse wie ich vermutet hatte.

Er wird 15 Jahre.

Ich hatte lange überlegt ob ich uns das alles noch antue. Und mich dann dazu entschieden dass er operiert wird, 1 Zahn musste raus.

Dazu möcht ich eigentlich noch Solensia ausprobieren.

Sie hat auch noch die Interferon angeboten, da habe ich mich wegen der Nebenwirkungen dagegen entschieden.

Er war heute mittag recht schnell auf den Beinen, allerdings möchte er nicht fressen, hab ihm gerade was angeboten. Er hat dran geschnuppert und das wars.

• Je nachdem ist ihm noch schlecht und Kopfweh und alles. Meine fressen in der Regel spätestens am nächsten Tag. Trinken ging allerdings immer am selben Tag (wenn man nicht aufgepasst hat, sogar noch im betröppelten ZustandOo)

• Je nachdem ist ihm noch schlecht und Kopfweh und alles. Meine fressen in der Regel spätestens am nächsten Tag. Trinken ging allerdings immer am selben Tag (wenn man nicht aufgepasst hat, sogar noch im betröppelten ZustandOo)

Danke. Bei den letzten Malen war er zumindest schneller fit und hat Abends normal gefressen.

das letzte Mal war er in Narkose oder am Schlafen zum Reinigen und nähen einer Wunde im September 22.

Find er ist heut auch ziemlich eingefallen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Meine haben auch am nächsten Tag wieder gefressen, nach der "Pflichtpause". Ich würde mir da wohl auch erstmal keine Gedanken machen, vielleicht ist ihm gerade noch nicht danach. Oder hast du irgendwas besonders schmackhaftes für ihn ausprobiert?

Gute Besserung :kleeblatt:

• Meine haben auch am nächsten Tag wieder gefressen, nach der "Pflichtpause". Ich würde mir da wohl auch erstmal keine Gedanken machen, vielleicht ist ihm gerade noch nicht danach. Oder hast du irgendwas besonders schmackhaftes für ihn ausprobiert?

Gute Besserung :kleeblatt:

Viel Schmackhaft geht nicht. Er hat Nierendiät. Aber hatte Nassfutter angeboten

• Oh ja, armes Männlein, er knabbert noch sichtlich am Tag.

Ich drück die Daumen das er in zwei drei Stunden etwas Essen mag und es ihm schnell besser geht <3

Es gefällt mir das er etwas rumläuft, das der Kreislauf also will. Dann kommt der Rest bestimmt noch.

• Oh ja, armes Männlein, er knabbert noch sichtlich am Tag.

Ich drück die Daumen das er in zwei drei Stunden etwas Essen mag und es ihm schnell besser geht <3

Es gefällt mir das er etwas rumläuft, das der Kreislauf also will. Dann kommt der Rest bestimmt noch.

Rum laufen tut er ab und an. Hat auch Kot abgesetzt, nur nicht ins Klo :woozy_face:

Aber ok... hatte das Katzenklo umgedreht wie es früher stand (musste es Hundesicher machen) damit er leichter dran kommt, hat er aber nicht genutzt

• Ich denke auch, dass er entweder spät heute Abend oder spätestens morgen früh wieder fressen wird.

Dreamy hat am Montag einen Termin zum Dentalröntgen und dann direkt was im Argen liegen direkt machen zu lassen. Sie hatte jetzt beim impfen an einzelnen Zähnen das Zahnfleisch gerötet. Ich hoffe mal nicht, dass es FORL ist.

• Persica hat mich auf die Idee mit Hühnerbrühe übers Futter gebracht.

Hühnerbrühe trinkt er jetzt genüsslich.

Überm Futter lässt er es links liegen.

Er hat zweimal am Futter geleckt.

Aber Flüssigkeit hat er jetzt zumindest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!