Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Für solche Fotos müssen die Katzen aber wahrscheinlich offen gegenüber fremden Menschen sein, oder? Das wäre ja schon schön, mit meinem kleinen Schatten, der sich bei Fremden nicht blicken lässt aber wahrscheinlich nicht umzusetzen.
Meine Kater sind auch so. Es klingelt, sie flitzen zur Wohnungstür. Aber sobald jemand rein kommt, sind sie verschollen und kommen auch nichr zum Vorschein, bis der Besuch wieder weg ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier laufen die Kater knurrend zur Tür, wenn's klingelt, und verziehen sich dann wieder, sobald die Tür aufgeht. Aber Hauptsache pöbeln 😂
-
Lilly und Fee haben einen neuen Kratzbaum und ein neues Spielzeug bekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und was hältst Du von dem Spielzeug? Überlege ich nämlich seit ein paar Tagen auch zu kaufen.
-
Und was hältst Du von dem Spielzeug? Überlege ich nämlich seit ein paar Tagen auch zu kaufen.
Die beiden finden es super…..diesmal haben sie auch etwas länger gebraucht, bis sie kapiert haben….aber dann hatten sie echt Spaß….-vor allen Dingen….wenn sie zu schnell drehen, fällt nichts raus
-
-
wo hast du das her?
-
wo hast du das her?
Zooplus
-
Ich weiß nicht, wo Sambo71 es her hat, aber man bekommt es z.b. bei Zooplus: Flamingo Snack-Spender Turna kaufen | zooplus
-
Ui den möchte ich auch haben... Wird bei der nächsten Bestellung gleich mal mitbestellt...
-
Wie solide ist denn der Saugfuß? Hier leben eher so Gewalt ist die Lösung, Ups Tschuldigung kaputt und Draufsetzen hat noch immer geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!