Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Meine tiefe Anteilnahme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aortenthrombose. Jetzt ist mir das Wort wieder eingefallen.
-
Das tut mir sehr leid 🌈
-
Aortenthrombose. Jetzt ist mir das Wort wieder eingefallen.
Das tut mir sehr leid
Daran ist auch meine Katze letztes Jahr verstorben
-
Mein Beileid 💐
-
-
Winkehund, herzliches Beileid
-
Winkehund das tut mir sehr leid. Herzliches Beileid und viel Kraft
Lg
Sacco -
Ihr seid so lieb. Würde am liebsten morgen zwei Katzenbabys aus dem Tierheim holen, aber ist einfach bisschen unrealistisch im Moment. Aber sie hat uns echt zu Katzenmenschen gemacht.
-
Ihr seid so lieb. Würde am liebsten morgen zwei Katzenbabys aus dem Tierheim holen, aber ist einfach bisschen unrealistisch im Moment. Aber sie hat uns echt zu Katzenmenschen gemacht.
Damit würdest Du doch ein gutes Werk tun
Die Tierheime und Katzenhilfe platzen doch aus allen Nähten mit Kitten.
Meine beiden jüngsten haben die Kastration vorletzte Woche gut überstanden und sind auch seit Freitag ihre Bodies los.
Direkt danach musste sich erstmal ausgiebig geputzt werden und dann gekuschelt, auch wenn man noch etwas zerzaust war. Natürlich habe ich sie anschließend auch noch ausgiebig gekämmt (lieben sie).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und als Katzenhalter wird Privatsphäre im Badezimmer eindeutig überbewertet, wie mir die Bande heute mal wieder klar gemacht hat. Ein Glück, dass wenigstens der Hund auf der Couch geblieben ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Prächtige Katzen!
Tja, bei diesen goldigen Kerlchen, braucht Mensch keine Privatsphäre - sagen auch meine Kater...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!