Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Unser Kater macht das so ähnlich, wenn ich in der Mittagspause keine Zeit hatte mit ihm zu kuscheln.
Der kommt dann auch immer motzen zu mir und läuft so hinter her oder springt auf Stühle oder Tische, wenn ich in der Nähe stehe oder macht "männchen" an mir und versucht hoch zu klettern.
Ich nehme ihn dann immer auf den Arm und dann ist meistens Ruhe. Je nachdem wie viel Zeit ich hatte ihn auf den Arm zunehmen.
Sobald ich auf dem Sofa bin kommt er angerast und legt sich auf mich.
Die Zähne überprüfen zu lassen ist ja auch keine schlechte Idee bei dir.
Lg
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke für eure Einschätzung. Ich denke ich werde das im Urlaub mal in Angriff nehmen.
-
Würde ich auch empfehlen. Zu mal bei Katzen in das Maul gucken nicht wirklich was bringt. Gewissheit bringt nur dentales röntgen.
-
Kann schon sein, dass er dich markiert:
"Alleine am Kopf der Katze sitzen die Drüsen an den Schläfen (Temporaldrüsen), unter dem Kinn und an der Unterlippe."
Die Zähne würde ich aber auch kontrollieren lassen.
-
Das mit dem Kinn reiben und Kopf geben kenne ich natürlich. Aber nicht so fest. Weiss gar nicht wie ich das erklären soll....
Er presst dabei ganz fest sein Kinn auf die "Unterlage" (also mich). So richtig mit Kraft. Die anderen sind da halt so "langgestrichen".
-
-
Das macht unser Kater, wenn ich öfter mal keine Mittagspause hatte. Es ist dann auch echt sehr intensiv und sehr fest.
Lg
Sacco -
Welche Zahnputzflocken könnt ihr denn empfehlen?
Wir füttern Qchefs, Hunde wie Katzen . Da gibts auch diverse "Leckerlie" Varianten von, die mögen unsere im Zweifel auch gerne :)
-
Welche Zahnputzflocken könnt ihr denn empfehlen?
Wir füttern Qchefs, Hunde wie Katzen . Da gibts auch diverse "Leckerlie" Varianten von, die mögen unsere im Zweifel auch gerne :)
Welche Variante mögen denn da Deine Katzen?
-
Welche Variante mögen denn da Deine Katzen?
Es gibt da 2 Sorten Leckerlies für Katzen, (also zu den Flocken) , die Mminis werden hier sehr gerne genommen und erstaunlich viel gekaut.
Die Flips mögen sie aber generell auch :)
-
Es gibt da 2 Sorten Leckerlies für Katzen, (also zu den Flocken) , die Mminis werden hier sehr gerne genommen und erstaunlich viel gekaut.
Die Flips mögen sie aber generell auch :)
Danke, dann werde ich die mal bestellen. Wollte sowieso nochmal für Mila dort bestellen, dann kriegen die Katzen auch was.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!