Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Der Katzen-Krimi geht weiter - bisher noch keine Meldung, ob der Typ sich nun mit Babykater heute in den Zug setzt und wann er ankommt....
Meine Idee ist, die Kastration der Mutterkatze direkt beim dortigen TA zu bezahlen. Soll er sie dorthin bringen, Geld bekommt er keines von uns in die Hand (O-Ton der Schwester: "da kauft er nur wieder Drogen von....")
Aber erst muß er davon überzeugt werden, daß es NICHT ok ist, wenn die Mama von den eigenen Kindern dreimal jährlich gedeckt wird.
Dann erst können wir die Sammlung starten.
Ich wollte das alles nicht mehr machen, hab mich zurückgezogen, selbst genügend Probleme & Sorgen und mit meinen eigenen Viecherlies wirklich genug zu tun.
Aber da fällt einem dann plötzlich wieder ein Problem direkt vor die Füße und Wegschauen ist doch auch keine Option oder!???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe mich jetzt für den "Viel Glück"-Emoji entschieden, ich glaube das ist am passendsten...
Was für eine Geschichte. Ich hoffe es geht für alle gut aus und die Mamakatze wird kastriert.
-
Ich habe mich jetzt für den "Viel Glück"-Emoji entschieden, ich glaube das ist am passendsten...
Was für eine Geschichte. Ich hoffe es geht für alle gut aus und die Mamakatze wird kastriert.
Dem kann ich mich auch nur anschließen und wusste auch nicht welcher Emoji passend ist.
Lg
Sacco -
Bei uns werden Anfang Oktober eine Katze und ein Kater einziehen. Auch beide Geschwister.
Ein "eine Katze muss einmal Junge haben"-Wurf einer Nachbarin von Verwandten
Aber, der zugehörige Kater ist in dem Fall schon kastriert, und die Mama wird es auch bald.Bei uns stehen die Kastrationzeiträume schon fest, wobei ich nochmal mit unserer Tierärztin reden will. Evt. können ja beide an einem Termin kastriert werden, dann würden sie beide gleichzeitig "komisch" riechen. Ohne mir da jetzt näher Gedanken dazu gemacht zu haben, erscheint mir das sinnvoll.
Und so langsam steigt die Nervosität.
Unsere letzte Katze ist seit ca. 3 Jahren verstorben, und wir haben demnach nichts mehr hier.
Und ich bin gespannt wie Gizmo das findet
-
Wir haben auch zwei Kitten als Geschwister bekommen und haben sie zeitlich versetzt kastrien lassen. Das war überhaupt kein Problem.
Lg
Sacco -
-
Evt. können ja beide an einem Termin kastriert werden, dann würden sie beide gleichzeitig "komisch" riechen.
Das war bei meinen Katzen nie ein Thema, alle hatten immer einen eigenen Termin zur Kastration.
An sich spricht nix dagegen beide zeitgleich kastrieren zu lassen.
Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, weil ich immer den Gedanken habe, wenn es einem der beiden danach schlecht geht und nochmal zum Arzt oder in die Klinik muss, dann muss ich den anderen auch frisch Operierten nicht alleine lassen.
-
Hier wird gleichzeitig kastriert, wenn möglich. Was soll ich ständig zum Tierarzt fahren.
Sind die Kitten schon fest vergeben? Erfahrungsgemäß klappt gleichgeschlechtlich bei den jungen Wilden langfristig besser.
Der Uraltkater ist wieder fit genug für eine Zahnsanierung
ich hasse es, wenn man so was aufschieben muss.
-
Lilly und Fee hatten zeitgleich ihren Termin zu Kastra. Hintergrund: wenn Lilly alleine bei TA war, dann musste ich danach hier Mord und Totschlag verhindern, weil die Fee sie umbringen wollte. Genauso, wenn Fee alleine beim TA war. Wenn wir nach Hause kommen, dann würde sie gerne die Lilly töten, deshalb geht es nur noch gemeinsam zum TA
-
Zum Glück kennen wir das bei unseren überhaupt nicht.
Lg
Sacco -
Bei uns stehen die Kastrationzeiträume schon fest, wobei ich nochmal mit unserer Tierärztin reden will. Evt. können ja beide an einem Termin kastriert werden, dann würden sie beide gleichzeitig "komisch" riechen. Ohne mir da jetzt näher Gedanken dazu gemacht zu haben, erscheint mir das sinnvoll.
Einmal haben wir beide Zeitgleich kastriert. Nie wieder. Vorher kuschelten und putzten Sie sich. Nachher prügelten Sie sich nur noch. Lebenslang konnten beide nicht mehr nahe sein. Beide im selben Zimmer war schon kritisch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!