Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Wir haben für unsere Katzen eine OP Versicherung bei der Barmenia.
Wir brauchten sie bis jetzt zum Glück nicht und deswegen kann ich zu der Abwicklung usw. nichts berichten.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fahre mir heute Nachmittag Ragdoll Kitten angucken. Kontakt war sehr nett. Die Eltern sind auf alles mögliche getestet. Die Kitten sind bei Abgabe 2-mal geimpft & gechippt. Man bekommt eine Aufstellung womit man entwurmt wurde und wann die nächste Wurmkur fällig ist, sowie ein Gesundheitszeugnis vom TA und einen negativen Giardientest. Die Mäuse wachsen mit einem Schäferhund auf. Von den Fotos her habe ich mich schon in eine verguckt, aber mal schauen, was die Realität nachher sagt. Und wenn dann alles passt, dann bekommen wir Mitte Juli Familienzuwachs.
D. h. ich werde mich dann auch nochmal durch den Tarifdschungel der Krankenversicherungen arbeiten. Mal schauen, ob ich dann woanders lande oder wie mit Dreamy und Dolittle wieder bei der AGILA. Ist halt auch sehr bequem, dass mein TA mit denen abrechnet und die Kastration würde im Exklusivtarif auch bezahlt.
-
Es war schrecklich. Es passte einfach alles. Ich fand absolut nichts zum aussetzen.
In 14 Tagen werden 2 zuckersüsse wunderhübsche Ragdoll Mädels hier einziehen.
Ich denke, ich werde mir nachher noch ein Tshirt bestellen: Cat Shirts: I Was Normal 4 Cats Ago Crazy Cat Lady T-Shirt : Amazon.de: Fashion
-
Es war schrecklich. Es passte einfach alles. Ich fand absolut nichts zum aussetzen.
In 14 Tagen werden 2 zuckersüsse wunderhübsche Ragdoll Mädels hier einziehen.
Wie alt sind die Kleinchen denn dann?
-
4 Ragdolls...zu geil und um Himmelswillen
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Wie alt sind die Kleinchen denn dann?
12,5 Wochen. Sie bekommen 3 Tage vor der Abgabe noch die 2. Impfung und ziehen am Wochenende um.
-
Das freut mich ungemein, ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und Freude und gutes Einleben der Miezelchen bei Euch.
Was für eine hübsche, puschelige Rasse
Genieße die Kittenzeit mit Ihnen, sie geht ja leider so schnell vorbei...
Fotos wirst ja hoffentlich keine hier zeigen wollen, oder!?
Oder???
-
Okay, ich bin ja nicht so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Falls jemand im Hundefaden nicht mitliest, bring ich das Thema hier auch Mal mit an.
Habt ihr eure Katzen OP-/krankenversichert? Wenn ja wo, und wie zufrieden seid ihr da?
Nein, aber ich wünschte, die beiden wären versichert. Ich bezweifle aber sehr stark, dass es eine Versicherung gibt, die uns eine 18-jährige und eine 13-jährige Katze versichert...
Dafür werden wir am Montag wohl beim TA anrufen müssen. Frau Katze verweigert seit Freitag auf Samstag Nacht das TF (NF frisst sie aber) und das Zahnfleisch über ihrem linken oberen Eckzahn ist definitiv gerötet und eventuell geschwollen. Ich vermute also mal stark, dass sie Zahnschmerzen hat
-
Mittlerweile gibt es schon einige Versicherungen die ohne Altersgrenze noch aufnehmen. Aber dementsprechend hoch sind die Beiträge und je nach Vorerkrankungen ist natürlich viel ausgeschlossen. Daher bleibt die Frage, wie sinnvoll das ist
aber gehen tut es tatsächlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!