Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oder fotolehrgang.de oder die Bedienungsanleitung der Kamera oder einfach mal verschiedene Einstellungen ausprobieren und dann sehen, was passiert.. ;)

• Zitat

*heeeeeul*
    Meine Kamera neigt sich dem Ende zu.
    Ich hab sie nächstes Jahr im April sechs Jahre, ist ja schon eine lange Zeit.
    Jetzt bin ich am Überlegen von Olympus zu Canon zu wechseln. Ne zweistellige soll es werden, das 70-200 4L , das 50er 1,8 und gerne noch das 17-50er von Tamron.... jemand nen Goldesel zu verschenken? :D

... von unterwegs via S4 Mini using Tapatalk

Oh na dann bin ich aber gespannt :) Wann isses denn soweit?

Ach und nein, Goldesel ist nicht mehr verfügbar, nachdem ich mir den weißen "Totschläger" gegönnt habe *g*

• Lange lange laaange gespart...

Gestern war dann endlich mein Traumobjektiv in der Post!

Canon 100-400L IS USM

jetzt müsste dann nurnoch das Wetter passen -.-

Externer Inhalt farm3.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war mal der erste kleine "mal gucken wie das zu handeln ist" Test ^^

• 4,5-5,5

Ist jetzt kein Lichtmonster aber für eine 2.8er 400 Festbrennweite fehlt mir dann auch in einigen Jahren noch das Geld ;) und ich finde es in dem Fall dann auch leicht übertrieben (zumal ich nicht wissen möchte wie schwer das dann ist... beim 100-400 muss ich mich ja jetzt schon an das Gewicht gewöhnen).

Ich wollte eine 400er Brennweite mit schnellem AF für die Fotografie bei (hauptsächlich) gutem Wetter und jetzt muss die Zeit zeigen ob die guten Kritiken überzeugen. ich bin aber guter Dinge ^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!