ab wann kann man nach Geburt wieder gassi gehen

• Ich würde es an der Hündin festmachen. Meine Chill ist sofort wieder normal mit Gassi gegangen, meine Cooma war da etwas "gluckiger" und hat ein paar Tage gebraucht.

• unsere Susi gott hab sie selig , wollte nur kurz mal raus, und sofort wieder rein, und das die ersten beiden Wochen
    Susi war aber auch sehr "gluckig" eine wunderbare Mama, unser Maxl stammte von ihr ab
    die beiden waren ein Dreamteam
    ach mann ist das lange her
    muss jetzt richtig schlucken

• Danke für die antworten.kurz pipi machen war sie schon wollte aber ganz schnell wieder rein :D
    Sie macht das auch alles ganz toll mit den babys.
    Schade finde ich nur das man nicht mal eine einfache Frage stellen kann ohne sofort verurteilt zu werden.
    Dachte es ist ein Hundeforum für alle Hundefreunde und nicht nur für Züchter...
    Und wenn irgendwas mit meiner maus oder ihren Babys wär,dann frag ich bestimmt micht erst im forum sondern meimen
    Tierarzt der kann mir am besten helfen.
    LG Cordula

• Zitat

Und wenn irgendwas mit meiner maus oder ihren Babys wär,dann frag ich bestimmt micht erst im forum sondern meimen
    Tierarzt der kann mir am besten helfen.
    LG Cordula

stimmt, sowas ist dann meist sinnvoller

• Naja weil einige ausm Forum ne gewisse "Abneigung" gegen Vermehrer haben ;)
    Mich eingeschlossen aber das war ja hier nicht Thema sondern wann kann der Hund wieder Gassi :rollsmile:

• Was soll eigentlich immer wieder diese blödsinnigen Gegenfragen ala: Frag deinen Zuchtwart.
    Wenn sie einen hätte, würd sie hier nicht fragen.
    Warum muß ein solcher Thread nach nur 2 Antworten geschreddert werden?
    Immer und immer wieder............. :mute:

• Zitat

Was soll eigentlich immer wieder diese blödsinnigen Gegenfragen ala: Frag deinen Zuchtwart.

naja, dein Post ist noch themenfremder
    musst du nun Zoff anfangen?
    Rest ist doch erledigt :???:

• Zitat

Versteh' ich auch nicht. Natürlich wäre der mir zur Seite gestellte Zuchtwart mein erster Ansprechpartner. Zumal – wie schon geschrieben – die Frage nach dem 1. Mal Gassi sicher nicht die einzige bleiben wird, die sich in den nächsten Tagen und Wochen stellt.

:muede:

• Zitat

Was soll eigentlich immer wieder diese blödsinnigen Gegenfragen ala: Frag deinen Zuchtwart.

Weil einige Leute hier nicht in der Lage sind, alternative Ansichten zu tollerieren und sich ihre Sprüche dann nicht verkneifen können. Ich möchte wirklich erleben, das einer von den totalen Anti-Vermehrer-Usern hier im Forum mal in die Situation kommt, dass seine läufige Hündin in der Standhitze sich aus dem Halsbald/Führgeschirr windet, abhaut und nach 2 Monaten gibts ungewollte Mischlings-Babys. Tja und dann? Den Zuchtwart fragen?
    Ich bin auch absolut gegen sinnloses Vermehren und das produzieren von Mischlingen/Hunden ohne Papiere, aber man muss das ja nicht in jedem Thread immer und immer wieder betonen.
    Nicht jeder Upps-Wurf ist heimlich dann doch Absicht und wird nur als Versehen getarnt, weil mein seine Schande nicht zugeben will. Und wenn - ratet doch mal, wer die Leute dazu treibt, es als Versehen zu tarnen? Man lässt ihnen ja quasi gar keine andere Wahl. Gibt man offen zu, Hunde 'vermehrt' zu haben, wird man sofort seitenweise gesteinigt.

Zum Thema zurück: Alles gute für deine Hündin! Ich hoffe, sie erholt sich gut und die Babys wachsen und entwickeln sich prächtig.
    Gassi gehen würde ich soviel wie deine Hündin zu lässt, aber nicht so lang weg bleiben, damit die Babys regelmäßig ihre Milch bekommen.
    Genieß die Zeit mit den kleinen Würmchen!

• Zitat

Ich möchte wirklich erleben, das einer von den totalen Anti-Vermehrer-Usern hier im Forum mal in die Situation kommt, dass seine läufige Hündin in der Standhitze sich aus dem Halsbald/Führgeschirr windet, abhaut und nach 2 Monaten gibts ungewollte Mischlings-Babys.

wirst du zumindest bei mir nie ;)

eine ist kastriert, die andere festgeleint während der Läufigkeit und glaub mir, die haut mir nicht ab *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!